Saints Row: Gerücht: Bald auch für die PSP?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: Gerücht: Bald auch für die PSP? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: Gerücht: Bald auch für die PSP?
 
Stellt sich die Frage ob es sich herbei um eine Umsetzung von Saints Row 1 oder 2 handelt.
Oder um eine völlige Neuentwicklung.
 
Das wäre wirklich richtig geil. Mir wäre es auch egal ob Saints Row 1 oder 2 oder ein neuer Teil für die PSP.

Diese geniale Serie muss man auch unterwegs endlich genießen können.
 
Mir persönlich wäre es auch recht "schnuppe" ob es nun ein Remake wird oder es sich um einen komplett neuen Teil handelt, da ich weder den ersten noch den zweiten Teil je gespielt hab. Das man den zweiten Teil portiert, glaub ich weniger, wäre ja irgendwie Blödsinn mitten in einer Serie zu beginnen.
 
Eine PSP Version wäre eine gute Sache.
 
so langsam kommt die psp in schwung. dieses jahr weiss ich schon garnicht mehr welche spiele (gt,little big planet,mgs,assasins creed,gta chinatown wars usw.) ich dafür holen soll und vorher kaum spiele und jetzt sowas. warum nicht gleich so.
 
Totgeglaubte leben länger. Unabhängig davon ob jetzt SR für die PSP erscheint, freu ich mich dass die PSP noch male ihren 2. Frühling erlebt.

Ich hab vor einigen Monaten schon mit dem Gedanken gespielt meine PSP zu verkaufen. Was sich jetzt zum Glück erübrigt hat...
 
Solange nicht Volition selbst an einer PSP-Version arbeitet, sollen die ruhig machen. Grund: Volition hat besseres zutun und zwar die Arbeiten an "Saints Row 3" voranzutreiben. Da hat man für irgend so einen Handheld schlicht keine Zeit und soll sich lieber voll und ganz auf die Qualität des Nachfolgers für die HD-Konsolen konzentrieren. Wer "SR2" kennt, wird mir da sicher zustimmen.
 
Zurück