Portal: Video zeigt Szenen auf dem iPhone

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Portal: Video zeigt Szenen auf dem iPhone gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Portal: Video zeigt Szenen auf dem iPhone
 
hah,darauf kann man ja wirklich verzichten,is ja alles in Zeitlupe!!!!!!!!
 
wird wohl nur nen video sein ihr glaubt doch nicht, dass das iphone die source enginge derart flüssig darstellen kann...
 
Machbar isses, aber vor der Bedienung wird's wohl dem Teufel (und GlaDOS) grausen...
 
Portal ist geil. Das wäre auf dem Iphone funny, aber ich würde es auch lieber am Rechner spielen. Finde es ja schon mit dem Pad auf Konsolen nicht so prall. Portal wird mit Maus gespielt. :)
 
amigaones hat folgendes geschrieben:

Portal wird mit Maus gespielt...



... wie vorzugsweise alle Ego-Shooter.
 
das spiel ist zwar genial aber auf dem iphone kann man das getrost vergessen.
 
oh mann die old schooler die noch immer jammern man kann keine FPS mit dem Pad spielen, HALLO WIR HABEN 2009 und JA MAN KANN SOWAS MITLERWEILE SEHR GUT MIT EINEM PAD SPIELEN !!!
 
Ach ja. Nur weil etwas alt ist, wird es dadurch nicht schlecht. Es soll jeder der möchte Ego Shooter mit Pad spielen. Ich mach es nicht. Und für mich steht es außer Frage ob man einen Shooter besser mit Pad oder Maus bedienen kann.
 
@ amigaones das stimmt computerspiele und alt passen so hervorragend zusammen. Wer sich nicht mit seiner Motorik auseinander setzen will sollte lieber schweigen um sich mit dieser peinlichkeit nicht bloss zu stellen. in den letzen 5 jahren haben die Producer von FPS und ähnlichen Formen von Ego Perspektivischen Spielen eindrucksvoll gezeigt es geht doch mit dem pad und das da mit dem Iphone zeigt ja noch eine entwicklung die das pad ablösen wird, denn warum gibts denn wohl wii mote, natal und motion control ?
 
Mein großer Screen ist ja auch mit dem PC verbunden und an dem hängen Funkmaus und Funktastatur, aber bis ich mir die auf den Glastisch geholt habe, wozu ich dann auch noch ein Mauspad brauche, womit ich dann in gekrümmter Haltung vor dem Wohnzimmertisch hocken würde, schalte ich lieber die Konsole ein und zocke Egoshooter mit dem Pad. Denn am Schreibtisch in der Kutschbockhaltung halte ich es nie lange aus.

Ich finde, wenn alle im Game mit dem Pad zocken, ist es ok.

Pitlobster
 
@echodeck

Du bist also der Meinung das Pad ist für Ego Shooter der verbesserte Nachfolger der Maus? Alles klar.
Mach dich bitte nicht lächerlich. Jeder soll so spielen wie er will, aber ein Pad ist im Vergleich zu einer Maus sicher keine Verbesserung. Und Wii, Iphone, Natal und Motion Controller sind ebenso keine Verbesserung, sondern etwas ganz anderes. Mit der Wii kann man Spiele wie mit der Lightgun spielen. Ist auch lustig. Ersetzt aber ganz sicher keine Maus. Ein Pad ist einfach aus Prinzip nicht so schnell und genau wie eine Maus. Da bringt es nichts das schön zu reden. Wenn jemand meint es ist egal, und er spielt trotzdem gerne damit, ist das ja Ok. Aber es als besser dazustellen ist einfach lachhaft.

Argumente wie ich spiele lieber am großen TV, mein PC ist zu langsam, ich habe keine Lust auf aufrüsten. Ich sitze lieber auf dem Sofa, mit dem Pad spielen ist bequemer usw. kann ich ja noch verstehen. Aber das ein Pad eine bessere Kontrolle erlaubt als eine Maus hab ich bis heute echt nicht ein einziges mal gehört.
 
Zurück