VidZone: Mit neuen Inhalten

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu VidZone: Mit neuen Inhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: VidZone: Mit neuen Inhalten
 
VidZone ist ja ganz Klasse, ABER! Nach ca. 2h oder mehr, werde ich jedes mal aus dem PSN geschmissen und es dauert ne Ewigkeit sich wieder einzulocken.
Bis jetzt habe ich den Fall nur bei VidZone, vielleicht liegt es aber auch an Arcor.
Auf alle Fälle weiter so Sony, immer fleißig füttern.
Super wäre auch ne Funktion die Filme im Vollbild zu zeigen, bzw. festzulegen was für eine Internetverbindung man besitzt damit die Videos für die, die mehr Leitung haben auch richtig angezeigt werden und nicht nur in Youtube-Größe.
 
Für Vollbild musst du soweit ich weiß nur Select drücken, wenn das Video läuft.
 
Vollbild funktioniert doch? (Auf Select drücken)... ist aber nur in 4:3 glaub ich...
 
Funktioniert bei mir sehr gut, auch nach 2Stunden noch - das Menü ist aber hin und wieder unverschämt langsam...

Aber die neue Version 1.03 habe ich jetzt auch noch nicht wieder getestet.
 
Ein oder zwei Titel aus der Liste waren auch schon letzte Woche verfügbar.

Eine echte Verbesserung würde eine Überarbeitung der Suchfunktion bringen. Die ist teilweise nervtötend.

Sonst ein prima Service!
 
Zurück