Assassin's Creed: Bloodlines: Erster Trailer veröffentlicht

B

Babsi1984

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Bloodlines: Erster Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Bloodlines: Erster Trailer veröffentlicht
 
die psp version sieht echt super aus, die grafik ist echt sauber, gute kantenglättung undso; sieht nach ´nem echt guten handheld-game aus. ich werde mir demnächst eh wiedermal eine psp kaufen, denn langsam vermisse ich das spielen drauf.

mfg
 
wow, für nen handheld sehr nice...

wobei läuft er denn auch mit den "zwingend notwendigen" 60fps ?

:)
 
@Video-Monkey:

Ach was, 60fps schaffen nur Nintendo und Crysis :D
 
Wenns zwischen 25 und 30 pendelt bin ich beruhigt! Mehr braucht ein PSP-Game nicht! Jedenfalls könnte das hier ein ernsthafter Kandidat für mein drittes PSP-Game werden!
 
Zurück