Dragon Age: Origins: Inhalt der Collectors Edition

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Origins: Inhalt der Collectors Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Origins: Inhalt der Collectors Edition
 
Trotz der teilweise harschen Kritik die Dragon: Age einsteckt freu ich mich auf den Titel. Hoffentlich bringt EA noch eine Demo raus.
 
@ GarfieldausHN

Ach, hauptsächlich bemängeln amerikanische Seiten wie (IGN) die offentsichtlichen Bugs und die Steuerung für die Konsolenversion.
 
Spidey

Auf die Äußerungen der Seiten würd ich nicht viel geben.
Das Spiel ist ja auch noch nicht fertig.
Von daher ist es mehr als logisch das da noch Bugs vorhanden sind.
Die letzten Monate vor der Fertigstellung eines Spieles werden schließlich nicht umsonst fürs Feintuning und aufstöbern sowie entfernen von Bugs verwendet.

Das mit der Steuerung macht mir hingegen schon etwas mehr Sorgen.
Aber vielleicht wird auch da die restliche Zeit sinnvoll genutzt.
Bisher war Bioware immer für ihre sehr guten und sorgfältigen Umsetzungen bekannt. Außerdem hat mich noch kein Bioware piel enttäuscht. Von daher steh ich dem ganzen optimistisch gegenüber.
 
Zurück