Einer gegen Hundert: Dieses Wochende für Silber-Mitglieder

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Einer gegen Hundert: Dieses Wochende für Silber-Mitglieder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Einer gegen Hundert: Dieses Wochende für Silber-Mitglieder
 
Sehr löblich! Dann werde ich dieses Wochenende mal 1 gegen 100 mit ausprobieren :)
 
nein, je mehr lose du hast desto höher die wahrscheinlichkeit das du an nem sonntag (bei echten gewinnen) in der mitte stehst. mitmachen an sich kannst du sonntags aber auch so
 
Sind die Lose nicht einfach nur für die Verlosungen!? Es werden doch iwie die Gewinne verlost und wenn man da halt mit vielen Losen mitmacht, dann hat man ne höhere Chance zu gewinnen... wobei "höhere Chance" natürlich relativ ist.
 
Schön das die Silber-Mitglieder mal reinschnuppern dürfen, allerdings hoffe ich das sie keine Gewinnmöglichkeiten haben, schließlich zahlen sie nix für LIVE!
 
Kann mir mal einer verraten wie das mit den Losen funktioniert, die man da erspielt?
 
Zurück