Wii Sports Resort: ... mit neuen Videos

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Sports Resort: ... mit neuen Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Sports Resort: ... mit neuen Videos
 
Ich freu mich drauf, das Game wird mal wieder ein Meilenstein! 8.9 von IGN ist ja auch nicht schlecht für eine "Minispielsammlung".

Die einzigartigen Videospiele in Wii Sports Resort sind so noch nie möglich gewesen. Alleine schon Tischtennis oder Bogenschießen würde schon ausreichen, um sich die Wii zu kaufen.

MFG

McDaniel-77
 
Wii Sports Resort: Durchschnittswertung von 79.67%

Wii Sports: Durchschnittswertung von 76.51%

O U T S T A N D I N G !

Damit gibt es gerade mal knapp 200 Sportitel die besser bewertet wurden. Gäbe es aber diese Titel nicht, dann wäre Wii Sport Resort das beste Sport-Game ever!
 
Alle Achtung... Wärend andere Konsolen seit Jahren mit Photorealismus aufwarten können, bekommen wir hier nun die nächste Techdemo präsentiert, die samt Motion Plus nun tatsächlich das bieten soll, womit die Wii von Anfang an beworben wurde...
 
Mit einer "einzigartigen Bewegungskontrolle", die nun noch einzigartiger wird, wobei sie das schon im Grunde von Anfang an hätte sein sollen...
 
Nur das diese Kontrolle schon bald nicht mehr einzigartig sein wird ;-)
 
Dieses Unding als "Sporttitel" zu bezeichnen, ist eigentlich eine ziemlich krasse Übertreibung. Die Grafik ist auf das abolute Minimum beschränkt, die Minispiele nichteinmal annähernd regelkonform und der Schwierigkeitsgrad einfach läppisch. Mir pesönlich war Wii Sports nach einer Stunde bereits langweilig, mit Wii Sports Resort werde ich meine Zeit wohl gar nicht erst verschwenden.
 
Zurück