MAG: Verwirrung um Release-Termin

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MAG: Verwirrung um Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MAG: Verwirrung um Release-Termin
 
Sollte das wirklich der Fall sein das MAG erst 2010 erscheint, wären Ratchet and Clank und Uncharted ja die 2 einzigen Exklusivtitel die dieses Jahr noch für die PS3 erscheinen.
Oder hab ich was vergessen?

Zumindest könnten sie dieses Jahr noch eine Demo dazu herausbringen, damit man sich mal einen Eindruck vom Spiel machen kann.
 
Eyepet/NGS2..offiziell ist das mit MAG aber noch net.
 
Hängt noch ab ob man auch die US-Teile mit zählt, sprich White Knight Chronicles und halt Demon Soul's
 
fairplay

White Knight Chronicels würde mich schon interessieren.
Sofern es wirklich nicht mehr in Europa erscheinen sollte.

Bei Demon Soul weiß ich nicht so recht.
Hab leider keine so hohe Frutsgrenze mehr wie früher, und der Schwierigkeitsgrad soll ja nicht ohne sein.
 
Also ich werd mit WKC ind Demon's Soul auf jedenfall importieren.

Was mich nur ägert ist, dass es für WKC immer noch keinen offiziellen US Release gibt bzw. ich auf einer anderen Webseite geleseb habe, dass es erst Anfang 2010 in den USA erscheint...

Das wäre ja mal wieder echt ätzend, denn immerhin ist das Spiel schon seit letztem Dezember in Japan erhältlich.
 
LOL Eyepet wurde doch noch nicht einmal richtig gezeigt und wir reden doch hier nicht von Spielen die eher zur Wii passen. Und NGS2 kann mir auch gestohlen bleiben. Ratchet & Clank ist nach dem dritten Teil auch langweilig geworden. Uncharted 2 werde ich mir zwar kaufen aber im Gegensatz zu manchem bleibt bei mir die Hose an ;)
 
Ich hoffe das es noch dieses jahr erscheinen wird, hab mich sehr drauf gefreut :D
 
Zurück