GZSZ Flirt und Karriere: Neues Spiel zur Daily-Soap

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GZSZ Flirt und Karriere: Neues Spiel zur Daily-Soap gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GZSZ Flirt und Karriere: Neues Spiel zur Daily-Soap
 
Wieso beschützen uns die Politiker nicht mal zur Abwechslung vor solchen Spielen?!
 
weil die politiker wahrscheinlich genau diese spielen.

oder noch ein paar subventionen springen lassen ....
 
Was für ein Käse-Titel. Und dann auch noch exklusiv für PC. Kein Wunder, dass immer mehr Spieler auf Konsole wechseln.
 
Und wann kommt "DSDS: Sei nett zu Dieter"? Oder "Hannah Montana: Bums dich hoch"? Oder "Trauma Center: Marienhof"?
 
Evil Wraith

Also wirklich. Jeder weiß doch das Hannah Montana noch Jungfrau ist :)
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Und wann kommt "DSDS: Sei nett zu Dieter"? Oder "Hannah Montana: Bums dich hoch"? Oder "Trauma Center: Marienhof"?


Spätestens dann werde ich auch Konsolero - oder ich werfe mich vor den nächsten Zug. :D
 
Gibts eigentlich in der Videospielszene auch so etwas wie die Goldene Himbeere?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Gibts eigentlich in der Videospielszene auch so etwas wie die Goldene Himbeere?


Das würde nicht viel ändern. Immerhin verkaufen sich Games wie Landwirtschafts-Simulator 2009 (immer noch in den Top 10 der deutschen PC-Verkaufscharts) ausgesprochen gut. Das Interesse an solchen Titeln ist also zweifellos vorhanden.
 
Liegt daran das die Hardcore Zocker entweder zur Konsole übergelaufen, oder zu sehr mit WOW beschäftigt sind. Da tauchen dann halt nur noch Casual Games in den Charts auf.
 
Wußte gar nicht das Katrin mit Joe Gerner verwand ist. hab seit dem Start von Dragonball Z damals ziemlich den Anschluss verpasst. Bekommt das Spiel eine richtige 3D Engine? Oder werden es Filmschnipsel sein?

Naja ich hab glaub eh keine Zeit für das Game- immerhin kommt Uncharted 2 raus^^

Ich hoffe für die Spieler nur, die Mädels sind im Game nicht so zickig wie es in der Serie meistens ist.

Eigentlich sollten sie mal paar Ero-Games an deutsche Daily-Soaps angelehnt rausbringen... Von mir aus auch in 2d-zeichentrick Grafik. Wieso sind die da noch nicht draufgekommen???
 
l... lo... loo... looo... loooooooooooooooooooooool *prust* *rofl*

Der erste Post von Garfield spricht mir aus der Seele! :-)


Ansonsten warte ich erstmal auf die Tests zu dem Spiel... Vielleicht wirds ja nen Überhit!? - Mist, immer dieser Restalkohol der beim posten dazwischenfunkt... *fg*
 
Zurück