Fallout 3: Erstes Add-On Pack ab sofort erhältlich

B

Babsi1984

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Erstes Add-On Pack ab sofort erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Erstes Add-On Pack ab sofort erhältlich
 
^^jupp und dann noch für das Geld?...pff
 
Fallout 3 ist wirklich sehr gut, obwohl ich die beiden Vorgänger rein spielerisch etwas besser fand.
 
Ich kann mich mit dem Spiel einfach nicht wirklich anfreunden, und das, obwohl ich eigentlich ein absoluter Fan der Serie bin. Aber Teil 3 ist mir einfach zu lahmarschig. Sobald endlich mal ein Fahrzeug ins Spiel integriert werden, ein Motorrad oder dergleichen, dann werde ich evtl. auch mal zugreifen. Ansonsten: Ohne mich. Eine Teleportfunktion entschädigt meiner Meinung nach nicht für eine frustrierend lahme Spielgeschwindigkeit. Ich will die Spielwelt auch mal durchkreuzen können, ohne mich von Stadt zu Stadt zu beamen, oder aber 10 Stunden durch die Wüste zu kriechen.
 
Das ist zwar alles in gewisser Hinsicht richtig, aber ich kann diese alten Titel nicht mehr spielen. Fallout 3 ist wenigstens technisch auf der Höhe der Zeit. Zumindest die PC-Version, die ich habe.
 
Ich warte nachwievor auf die GotY Edition.
 
Zurück