PlayStation Home: Lockt scheinbar nur einmalig

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Home: Lockt scheinbar nur einmalig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Home: Lockt scheinbar nur einmalig
 
ist doch wie bei den weibern... 1x ausprobieren & dann muss was neues her...
 
@SIMBIN: Auch wenn das wahrscheinlich nicht ernst gemeint ist muss ein solcher Kommentar nicht sein, da er menschenverachtend ist.
Zu Home: Das ist so langweilig, es wundert mich, dass überhaupt noch mal jemand Home betritt. Ich überlege schon ob ich es wieder deinstalliere um mehr Festplattenspeicher zu haben. Die sollen die Entwickler lieber Spiele machen lassen
 
@SIMBIN: Wünsch dir, dass du irgendwann die Richtige findest und dann eine andere Ansicht vertrittst ;)

@topic:

Hab Home auch nur einmal ausporbiert und danach deinstalliert. Absolut nicht mein Fall. Sicher hat Home Potential, aber aktuell find ich es nur langweilig.
 
Naja mal sehen heute startet ja nun endlich nach verzögerungen Buzz in Home(mit 64 Mitspielern), da schmeiss ich das dann mal an, ansonsten ist Home auch nur noch bei mir auf der Festplatte weil ich soviel platz habe .....
Übringsgestern das 1:100 auf XBL war auch lustig !!
 
Ich finde Home auch ziemlich langweilig. Habs 3 mal ausprobiert, und mittlerweile wieder zu den Akten gelegt.
Wen man bedenkt was da vorher gross für ein Hype um Home gemacht wurde. Für mich die grösste Fehlinvestition die Sony bisher gemacht hat.

Und bevor jetzt andere meinen das sei ein Bashversuch. Ich hab mit Absicht geschrieben das es für MICH ein Reinfall ist. Gibt bestimmt auch welche die damit ihren Spaß haben.
 
also die ladezeiten sind unter jeder kritik und mich virtuell anzustellen ist auch nicht mein ding!!!
sowas sollte microsoft rausbringen, dann wär es wahrscheinlich auch nutzbar!
 
Für mich ist Home auch nichts. Ich zocke lieber. Und als besitzer der 40er ps3 sind die 3 gig Home sowieso zuviel. Habe es neulich gelöscht.
@SIMBIN
;)
 
Ich sehe bis jetzt leider auch immer noch keinen Grund diese...Werbeplattform zu unterstuetzen. Denn nichts anderes ist Home fuer mich.
 
ca. 2 Mio aktive Nutzer... Naja, nicht wirklich dolle.

Hab es auch längst deinstalliert. Obwohl ich ne 60 GB habe :-)
 
Wer benötigt HOME denn auch ?
Massenweise verschiedene Räume in denen man rumlaufen kann. Teilweise Minispiele und sonst nichts. Was bitte erwartet Sony ?
 
Eule19

Ich will nicht wissen wieviel die Entwicklung, der Aufbau des Netzwerkes, und die bisherigen Wartungsarbeiten gekostet haben.
 
@Garfield
Das stimmt. Aber trotzdem ist Home umsonst. Das vergessen wir alle immer. Es kostet ja nix. Es wurde ja auch Overhyped bis zum geht nicht mehr und am Ende sind da lauter Jungs als Frauen verkleidet :D
 
Habs bis heute noch nicht installiert!! Es interessiert mich einfach nicht, weil es mit Zocken nichts zu tun hat.
 
Home hat absolut nichts interessantes! Und Potential sehe ich da auch absolut nicht!
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

@Hila. Hehehe, ich bin eine davon. Ich fands immer lustig wie man plötzlich nen ganzes Rudel notgeile Böcke hinter sich her laufen hatte. Köstlich.


du Hobbytranse, du lol
 
@Eule19 ja wahrscheinlich sieht das Sony auch so, mh könnte dann auf dauer Benutzeroberfläche werden, Spiele können nur noch aus Home gestartet werden, MP Matches vor dem Sammeln der leute an einem Punkt an dem dann ganz unaufällig Coke WErbung presentiert bevor es los geht
 
geht mir ähnlich. was soll ich auch im PS-Home, wenn ich mir die Spiele und alles weiter aus dem Shop runterladen kann?!
 
@echodeck

Das würde mir persönlich ziemlich auf den Sack gehen. Denn nichts ist ätzender, als ne langsame Bedingung bzw. Schaltfläche, sprich -> wenn man 1 bis 2 min braucht um ein Spiel einfach zu starten. Es muss auf den schnellsten Wege passieren und sollte nicht vorher extra nen Programm gestartet werden. Es nennt sich glaub ich Software-Ergonomie, wo Apple weit vorne ist^^
 
Zurück