God of War: DC plant 6-teilige Comicserie

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: DC plant 6-teilige Comicserie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: DC plant 6-teilige Comicserie
 
Wieso beschleicht mich so langsam der Verdacht, das die God of War Reihe mit dem 3 Teil nicht ihr geplantes endgültiges Ende finden wird.
 
ich glaube nicht an einen offiziellen 4ten teil.

irgendwelche psp-ableger oder anderweitige ableger, welche zwar im god of war universum spielen, aber nur bedinngt mit gratos zu tun haben. aber kein god of war 4. i hoffe es.

aber ich riech auch schon die dollarzeichen.
jetzt warten wir erstmal noch ein bisschen auf gow3.
danach dann die sinnflut.

mfg
sam
 
Metal Gear sollte nach dem 4. Teil auch schluss sein...
Schluss ist erst dann, wenn keine $$$ mehr in Sicht sind.
 
eine Verfilmung wie 300 oder im Stil von Beowulf (wirklich nur Stil, weil Film war Mist) würde mich auch glücklich machen.

Das wird sicher saftig und brutal. :)
 
gut ich sage mal, comic und buchreihe klingt echt nicht schlecht...aber ich hoffe wirklich das die leute der santa monica studios sich da gegen streuben einen 4. teil zu produzieren, wenn sony darauf pocht...ich hoffe einfach nur.ich will nicht das diese geniale reihe zu einem endloswerk wird.vorallem sieht man ja schon am 3. teil das es keine großen veränderungen mehr gibt...es kommen immer ein paar kleine nette features dazu, aber bahnbrechend und revolutuinör verändert haben sie die serie nicht. deswegen bitte die TRILOGIE mit einem lauten und epischen knall enden lassen und dann als comic oder buch etwas weiter ausdehnen, aber keine weiteren sequels, die dieses meisterwerk nur schlechter werden lassen.
 
Zurück