NCAA Football 10: Neue Trailer gesichtet

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NCAA Football 10: Neue Trailer gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NCAA Football 10: Neue Trailer gesichtet
 
Schon irgendwie schade, dass das Teil den Weg nach Deutschland nur über den Importeur finden wird. Gerade bei Football wäre zumindest eine deutsche Beschreibung nicht schlecht, gerade für Neueinsteiger - von einer kompletten Lokalisierung spreche ich ja schon gar nicht mehr (siehe Madden NFL, Tiger Woods usw. - alles von EA)...
 
Lohnt sich nicht wirklich, da Football leider nicht gerade Massensport in Deutschland ist! Ausserdem finde ich gerade bei US Sportarten englischsprachige Kommentatoren passender!
 
Zurück