Darkest of Days: Zeitreise-Shooter bekommt Termin

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Darkest of Days: Zeitreise-Shooter bekommt Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darkest of Days: Zeitreise-Shooter bekommt Termin
 
Storytechnisch hört sich das sehr interessant an... Musste spontan an "12Monkeys" denken... ;-)

Mal schauen ob Phantom EFX das Spiel dann noch in die Läden bekomme!? *fg*
 
Diese unterschiedlichen Szenarien finde ich ganz gut. Vor allem die Schlachtfelder des US-amerikanischen Bürgerkrieges und die des Ersten Weltkrieges. Die gibt es noch nicht so oft in Videospielen.
 
Auch den Effekt, dass man die Zeit nicht verändern "darf" klingt sehr intressant... besser wäre natürlich, wenn man die Ergebnisse wirklich maßgeblich verändern könnte, und somit die folgenden Ereignisse sich dementsprechend verändern würden... aber das würde wohl den Rahmen sprengen *G*
 
Zurück