Risen: Neues Mini-Video zeigt Skelett-Gegner

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen: Neues Mini-Video zeigt Skelett-Gegner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen: Neues Mini-Video zeigt Skelett-Gegner
 
wow diese grafik diese action diese tiefgründige storyline... ne im ernst das video sagt ja gar nichts übers spielt aus ausser, dass die grafik ganz nett ist.

freue mich trotzdem auf das game werde aber zuerst die tests abwarten.
 
Gamestar war bei den Entwicklern zu Besuch, und konnte das Spiel dort ausgiebig anspielen. Man war positiv überrascht wie einwandfrei die Version bereits lief. Zumal sie bereits einen sehr fertigen Eindruck machte.
 
Schrecklich ich hab jetzt 4 Monster Videos gesehen und alle fand ich total langweilig. Langweiliges 3D Modell und blöde Animationen...
 
Zurück