The Secret of Monkey Island SE: Steht zum Download bereit

PinkPanther3366

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
1.286
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Secret of Monkey Island SE: Steht zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Secret of Monkey Island SE: Steht zum Download bereit
 
Es fehlen der Gesamtpreis, das keine Deutschen untertitel vorhanden sind, kein Deutsches Sync und sich aufgrund des Wortwitzes, der selbst für Deutsche mit sehr guten Englischkenntnisse nicht erschliessen wird.
 
Natürlich sind deutsche Untertitel vorhanden!!
Und dem Preis war der Vorhergehende MI Artokel gewidmet.
Also bevor man unwahrheiten verbreitet sollte man sich demnächst genaustens erkundigen und nicht gleich hier die Community verunsichern!
 
echodeck

Was meinst du bitte schön mit Gesamtpreis?
Der Preis wird doch bei beiden Versionen angegeben:
-XBOX 360 800 Points
-PC 9,99 Euro

Und es sind sehr wohl deutsche Untertitel dabei. Ich spiels nämlich gerade.
Eine deutsche Synchro wurde von Anfang an nicht angekündigt.

Du solltest dich besser informieren bevor du so einen Unsinn von dir gibts.
 
@ Garfield
wie kann ein normal arbeitender Mensch mit einem halbwegs geregelten Leben eigentlich soviel Zeit zum zocken und schreiben haben?
no offense
 
naja selbst ohne urlaub schreibst doch genausoviel, jeder zweite comment is doch von dir garfield :)
 
vampy

Ohne Urlaub kann ich zwischen 8 Uhr und 16 Uhr nicht schreiben.
 
na dann hast wohl viel urlaub oder mir und andern hier kommts nur so vor :)
 
@echodeck:

Die verwechselst hier gerade The Secret of Monkey Island SE mit Tales of Monkey Island.
Secret of Monkey Island ist der erste Teil der in der SE version jetzt nochmals neu überarbeitet wurde und einzeln erhältlich ist. Auch damals gab es schon eine deutsche Übersetzung allerdings soweit ich weiß keine Sprachausgabe, zumindest nicht in der Version die ich damals gespielt habe. Das was du schreibst trifft allerdings teilweise auf Tales of Monkey Island zu, bis auf die Tatsache das Menschen mit guten Englischkenntnissen auch durchaus die Wortwitze verstehen können. Vielleicht werden sie diese nicht so gut verstehen wie im Deutschen, allerdings würden durch eine Übersetzung ins deutsche auch die Wortwitze größtenteils verloren gehen. Jetzt gilt es abzuwägen wie es besser ist. Lieber die Chancen wahren alle Wortwitze zu verstehen auch wenn es für die meisten fast unmöglich sein würde, oder die meisten Wortwitze durch eine Übersetzung verlieren die dann aber komplett verstanden werden. Ich hätte das Spiel eh auf Englisch gespielt, ich bin mit der Entscheidung mehr als zufrieden, zumal ich auch der Meinung bin das ich doch sehr viele Wortwitze verstehen werde. Allerdings werd ich mir das Spiel erst kaufen wenn es das Spiel auf einer Disk gibt und wenn alle Episoden von Tales of Monkey Island draussen sind.
 
Ach ist das geil, schon die Titelmusik.....da werden Erinnerungen wach, blöd nur das die Demo so elend kurz ist.

Und ich hab nur noch 780 Points übrig so was blödes.....wegen 20 Points.
 
Absolut genial - überarbeitete Grafik, wundervoller neuer Sound und sogar die (ebenfalls neue) Synchro macht auch schon was her. Also ich hab bis jetzt mit dem Englisch keine Probleme, man bekommt eigentlich alles leicht mit......überhaupt wenn man das Original schon durch hatte.
Ach ja, per "Select" wechselt man fliessend von der "neuen Version" zum Original. Hats bei RType auch schon gegeben.....sehr fein anzusehen wie sich die Mutter aller Monkey-Games verändert hat.
 
Zurück