Duke Begins: Gearbox Software war der Entwickler

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Begins: Gearbox Software war der Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Begins: Gearbox Software war der Entwickler
 
"abgesehen davon, dass 3D Realms behauptet, dass ebenfalls an Duke Nukem Forever gerabeitet wird"
-------
Wie jetzt?
 
piko

Vielleicht hilft dir das weiter.

"Erst hieß es, das Studio wurde aufgelöst, dann wurden angeblich die Rechte an Duke Nukem Forever verkauft und nun ist die Firma von den Toten auferstanden.

Besser gesagt: sie sei überhaupt nie tot gewesen. Das aktuellste Statement ist auch ein offizielles - und dieses besagt, dass 3D Realms nicht geschlossen hat und auch nicht in naher Zukunft schließen, sondern weiterhin Spiele entwickeln wird.

Zudem habe man auch nach wie vor die Rechte an Duke Nukem Forever, allerdings wurde das komplette Entwicklungsteam des Spiels entlassen, die Firma wurde umstrukturiert und man habe das Studio allgemeind verkleinert."

Quelle:
http://www.gamersunity.de/serious/3d_realms_ist_nicht_tot_.t1767.html
 
Tja, wenn es einen nicht so nerven würde, dann wäre es ja fast wünschenswert, dass 3DR weiter an Duke Nukem Forever arbeitet, dann hätten wir immerhin auch die nächsten 12 Jahre einen schönen Running-Gag X-P
 
Uaaaa, nach dem Jahrzehnt der Engine-Changes kommt jetzt das Jahrzehnt der Team-Changes oder wie?
 
Zurück