Videospielsucht: China: Elektroschocktherapie eingestellt

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Videospielsucht: China: Elektroschocktherapie eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Videospielsucht: China: Elektroschocktherapie eingestellt
 
"sowie das Sitzen im Arztsessel untersagt"
ok? lol!
 
Aha, jetzt düfen sie in der chinesischen Klinik wohl nur noch durch Aderlass behandeln ;). Das sind ja Zustände wie im tiefsten Mittelalter. Nach so einer "Therapie" würde es mich nicht wundern, wenn sich die Jugendlichen erste recht in eine Videospiel-Traumwelt flüchten.
 
Ilmater

Elektroschockterhapie gibt es aber auch bei uns, wen auch nicht in der Form wie bei der eben beschriebenen. Wird in jeder grossen Deutschen Klinik durchgeführt, sofern es verordnet wird.
 
@GarfieldausHN: Mag ja sein, aber so wie sich die News liest, wurden die Elektroschocks als Disziplinarmaßnahme verwendet und nicht als tatsächliche Therapie. Soweit ich informiert bin, findet eine Elektroschocktherapie normalerweise unter Narkose statt und wird mit Sicherheit nicht bei einer Videospielsucht angewandt.
 
Wenn ich mir die ganzen meldungen über China so ansehe merkt man wie primitiv und kontrollsüchtig die sind. denen würd ich nicht über den weg trauen
 
Ilmater

Hab ja auch deswegen extra geschrieben nicht in der Form.
 
Offenbar bin ich hier der einzige kontrollsüchtige Kommunist bei GameZone... :(

Ne war nur ein Spaß: Es lebe die Demokratie & die Pressefreiheit! :P
 
vielleicht wäre das auch eine option für McDaniel 77?

wir könnte alle zusammenlegen und dann solange es noch geht ihn nach china schicken :)
 
China ist auch ein Riesen Grosses Land wo ganz andere Sitten und Regeln herschen als hier , ihr könnt Länder und Leute nicht schlecht reden nur weil ihr per Zeitung und News schlechte Dinge erfährt . Hier ist auch nichts viel besser hier gibts auch Zeug wo die Chinesen nur den Kopf schütteln können , schonmal daran gedacht ? jedem das seine . Dort drüben ist was anderes los , wenn ihr dort drüben mal leben würdet , dann würdet ihr begreifen was abgeht es ist ja nicht so das "alle "gleich sind , zumal ihr sagt " DIE " in Diesem Begriff ist das ne Mehrzahl und heisst soviel wie ALLE , wenn ihr sagt " die da drüben " dann beleidigt ihr dadurch auch Berühmte Gute Leute wie Bruce Lee z.b und legenden beleidigt mann nicht . Auserdem währe ohne China nicht viel möglich gewesehn , viele Länder tragen ein grosses Teil dazu bei was technick und Gesundheitswissen betrifft , ganz besonderst das Asien Volk , was die Videospielbranche betrifft ...ich sag nur Japan .
 
Für chinesische Einkommensverhältnisse sind die Aufenthaltskosten erschreckend hoch! Die Klinik ist wohl nur für die ganz reichen Leute bestimmt.

Die Methoden sind echt fragwürdig. Man könnte meinen, hier wäre nicht von einer Klinik die Rede sondern eher von einer Maßregelvollzugsanstalt.

Das Versperren des Badezimmers war auch verboten? Auf Wiedersehen Privatsphäre!
 
Zurück