Battlefield Heroes: Zwei Mio. registrierte Spieler

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Heroes: Zwei Mio. registrierte Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Heroes: Zwei Mio. registrierte Spieler
 
Ist bei einem kostenlosen Spiel, ja auch nicht abwägig. Was meint ihr wieviele davon das Spiel jedoch lediglich angetestet haben, und danach nichtmehr angerührt haben ? (Mich eingeschlossen)
 
An dem Erfolg von Battlefield Heroes erkennt man mal wieder, welchen Zuspruch PC-Spiele nach wie vor erfahren.
 
battlefield heroes ist bei weitem kein schlechtes spiel und macht sogar richtig spaß. ich spiele es sicherlich noch etwas länger, die ganzen abilities peppen das gameplay nämlich echt auf. sicherlich für die meisten eine gute erfrischungspause zwischen "hauptgames" (ich als csler nutze heroes fast täglich als so eine erfrischungspause), aber langfristig kann es sicherlich keinen "konstanten erfolg" vorweisen.

die zahl ist aber dennoch beachtlich. habe selbst nur durch zufall (hier im onlinegaming bereich) davon erfahren...
 
Ich sage ja nicht das es ein schlechtes Spiel ist, jedoch kommt die Zahl einfach dadurch zustande, da es viele einfach getestet haben, da es kostenlos ist. Daher sagen diese Zahlen garnichts. Wer weis, ob überhaupt die hälfte von diesen 2.000.000 das Spiel überhaupt spielt!

Ich spiel zurzeit lieber Battlefield 1943 auf der Xbox. Macht bei weitem mehr Spaß. PCler müssen ja leider noch bis im September warten
 
ich hab ja auch nicht gesagt, dass du gesagt hast, das spiel sei schlecht ;)

schon bei sonys home wurden die zahlen nur als schwanzprothese benutzt, die bei genauerem hingucken leicht zu erkennen war. ich finde es einfach beachtlich, dass man auf so eine zahl innerhalb von 2 wochen kommt, ohne die veröffentlichung des spiels anzukündigen. die meisten werden sicher drüber gestolpert sein, in etwa "oh, dass kann man ja schon spielen. mal gucken wie es ist..." und es nach kurzem zocken dann als "nett" in eine ecke im gedächtnis geschoben haben. mir jedenfalls macht es für "immer mal wieder zwischendurch" viel spaß und so lang es genügend gleichgesinnte gibt, reicht mir das auch :)
 
Zurück