FIFA 10: Neue Screenshots

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 10: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 10: Neue Screenshots
 
Also sieht ja bis jetzt nicht schlecht aus :) Schade nur das die PC version wider ne veraltete Grafik bekommen wird ( Für mich unverständlich)
Schlimm das Fans sich immer ransetzen müssen um ein NextGen Patch zu entwicklen.
Aber naja....Gameplay ist wichtiger.
Ich freu mich auf Fifa 2010 :)
 
Jau, die neue Arena gefällt mir sehr :) Vor allem, dass man da endlich ordentlich Freistöße trainieren kann...
 
Ich persöhnlich finde FIFA ist zu unrealistisch und übertreibt manchmal ihre rolle im gegensatz zu PES 2009 ist es sehr schlecht pes ist sehr gut in grafik und gameplay bei FIFA gibt es nie etwas neues jedes jahr das gleiche mit dem managermodus...
 
SpionOnur hat folgendes geschrieben:
"Ich persöhnlich finde FIFA ist zu unrealistisch und übertreibt manchmal ihre rolle im gegensatz zu PES 2009 ist es sehr schlecht pes ist sehr gut in grafik und gameplay bei FIFA gibt es nie etwas neues jedes jahr das gleiche mit dem managermodus..."

______________________________________________________________________________


Also normalerweise halte ich mich ja aus diesen ewigen Diskussionen "Bääh-FIFA-ist-besser-bääh-nein-PES-ist-besser" - Kindereien heraus, aber manchmal - besonders bei solchen Aussagen von SpionOnur - muss man die Zurückhaltung aufgeben und auch mal seinen Senf abgeben ;):

Wenn jemand den Managermodus von FIFA anprangert, kein Wort aber über die wirklich angestaubte, da seit Jahren absolut unveränderte Meisterliga von PES verliert, kann nicht wirklich für ernst genommen werden. Fakt ist: Beide Modi sind nicht mehr besonders prickelnd und könnten eine komplette Überarbeitung vertragen - denke, aber dass das heuer wieder nicht geschehen wird.
 
Zurück