Valkyria Chronicles 2: Sega plant Nachfolger für die PSP

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Valkyria Chronicles 2: Sega plant Nachfolger für die PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valkyria Chronicles 2: Sega plant Nachfolger für die PSP
 
Och ne. Und dabei hab ich mich so gefreut das es auf der PS3 eine Fortsetzung geben wird.
 
Solche Spiele brauchen keinen Nachfolger und schon recht nicht für die PSP.
 
Doch !!!! Muss ja nicht in der selben Welt spielen ! Also ich freu mich schon auf Teil 2!
 
Da freu ich mich doch richtig drauf. Schön, dass die PSP endlich wieder mehr Beachtung findet.
 
@GameFreakSeba:

Das beste RPG 2008 und eines der besten RPGs der letzten Jahre bracuht keinen Nachfolger....
Hast du auch wirklich das richtige Hobby, denn Zocken kann es mal nicht sein....
 
sreveth

Ich finde nicht das Vaklyra Chronicles ein RPG ist.
Spielt sich für mich eher wie ein Strategiespielt mit leichten RPG Einflüssen.
 
@Garfield:

Spielt sich wie ein reinrassiges JRPG mit ganz zarten Strategieeinflüssen. Wer was anderes behauptet, kennt nur die Demo ;)
 
@Garfield
Muss sreveth recht geben, das Game ist mehr ein RPG als Strategie Titel ! Bin froh das die Marke witer ausgebaut wird, find nämlich das Gameplay Hammer!
 
Zurück