Famitsu: Die aktuellen Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Die aktuellen Wertungen
 
Jetzt bin ich verwirrt. Die Wertung bei der Famitsu zeigen ein völlig anderes Bild als die User Meinungen bei Amazon. Muss ich mir wohl ein eigenes Bild davon machen. Zum Glücl kann man in meiner Videothek auch DS Spiele ausleihen. Hoffe sie bekommens rein, wens bei uns draußen ist.

Was ich nicht verstehe ist, wie man Callo f Juaret nur 26 Punkte geben kann.

Was mich auch wundert ist, das Punch Out so schlecht abschneitet.
 
@GarfieldausHN: Das Problem an der ganzen Sache ist das hier einem nur die Wertungen vorgelegt werden, und nicht den ganzen Bericht zu diesen Spielen. Es fehlt an sowas wie: "... leider kann das Spiel ... nicht ... deshalb können wir dem Spiel nur 8/10 anstatt von 9/10 geben"
Deshalb kann man diese Wertungen auch nicht nachvollziehen, wie zum beispiel Call of Juaret.
 
Bei den Call of Juarez: Bound in Blood Wertungen werde ich lieber die Wertungen unserer Westlicher Medien DE+US hinzuziehen...die Japaner "kochen" halt lieber aufm DS...
 
Mittlerweile hat DQ IX bereits 335 "ein Stern" Bewertungen auf Amazon Japan.
 
Ryo Saeba Fan

Ich bin mir nicht so sicher ob ich die Amazon Wertungen für voll nehmen kann. Da dort ja jeder bewerten kann. Auch diejenigen die keinen DS und somit auch das Spiel nicht haben.
 
würd mich wunder wenns besser läuft als vorher aber so wirds wohl nix werden oder?
 
Auf Famitsuwertungen würd ich net viel geben, vor allem wenn es sich um SE Games handelt. ;)
 
Ryo Saeba Fan hat folgendes geschrieben:

Mittlerweile hat DQ IX bereits 335 "ein Stern" Bewertungen auf Amazon Japan.


---

Das sind Protestbewertungen da sie einige Elemente im Spiel streichen mussten weil es sonst nicht aufs Modul gepasst hätte.
 
Wow! Dragon Quest IX hat satte 40/40 Punkten bekommen. Ich finds zwar immer noch schade, dass das Spiel für keine stationäre Konsole gekommen ist, aber naja...

Hoffentlich kommt es auch in unsere Gefilde.
 
Ricewind

Davon geh ich aus.
Vor allem da SquareEnix in Europa ja durch den Aufkauf von Eidos sehr stark präsent ist. Vielleicht kommts noch rechtzeitig zu Weihnachten.
 
Punch-Out!! mit grandiosen 26 von 40 Punkten!

Das ist bewährte Nintendo Qualität!
 
Zurück