Fallout 3: Mothership Zeta landet im August 09

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Mothership Zeta landet im August 09 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Mothership Zeta landet im August 09
 
Der neue Fallout DLC klingt ziemlich interessant. Mich würde aber vor allem die Spielzeit interessieren. Hoffe die ist nicht wieder zu kurz geraten.
 
Hört sich ja mal sehr interessant an. Ein Mini-Ufo, mit Alien und Alien-Gun gabs ja schon im Wasteland. Abwechlsung ist bei den Fallout 3 DLC´s bisher immer dagewesen. Jetzt muss, wie Garfield schon meinte, die Spielzeit mitmachen.
 
Ich warte lieber auf die GotY Edition.
 
60€ für alle DLCs + Vollversion... tja, da weiss ich doch, warum ich bisher mich noch nie voll Fallout 3 gewidmet habe (nur soviel, dass ich weiss, dass es sehr unterhaltsam ist)... da werden die Spielstände mal schön weiter schlummern und erst wieder erwachen, wenn die GotY raus is ^-^
 
Zurück