Battlefield 1943: X360-Spieler schalten Coral Sea frei

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1943: X360-Spieler schalten Coral Sea frei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1943: X360-Spieler schalten Coral Sea frei
 
Ist es wirklich so gut? Bzw. gibt es gewisse Ränge etc. zu erreichen oder "simpler" MP Modus im Team? Wäre schon dran interessiert, ich sicherlich ne witzige Alternative!
 
das spiel ist für die par euros der hammer.
habs mir am sonntag geladen und nen ganzen tag gespielt
 
@Meenzer85
Das Spiel ist wirklich sehr gut und es gibt auch Ränge. Zudem gibt es zusätzlich zu den "richtigen" Achievements eine Vielzahl weiterer Erfolge, die man in Form von Briefmarken im Spiel für bestimmte Leistungen freischalten kann.

@Topic
Kann mal jemand berichten, wie die vierte Map ist. Komme erst heute abend zum Spielen...
 
Mist, aber ich treff bei dem Game auch einfach net so jut^^ Naja, müssen PS3ler halt noch was warten =)

Ja, das Spiel is richtig chillig, zwar nicht so prickelnd in Sachen Umfang, aber macht übelst Fun :-)
 
Die News ist falsch, es sind definitiv 43 Millionen Kills.

Mit aktuell gerade einmal 24.953.212 Kills sieht es auf PS3-Seite sehr mäßig aus. Noch mal zur Erinnerung: Man spielt gegeneinander, dann klappts auch mit dem Nachbarn, ähm.. Coral Sea natürlich XD
 
@ Tesla 121

coral sea ist ne reine flieger map. ganz spaßig...hatte aber mehr erhofft. naja, vielleicht gibts ja irgendwann noch mal nachschub.

an alle, die es noch nicht haben...1943 rockt!!! für 1200ms points ist der umfang wirklich in ordnung.
 
Das ging ja aber schon ziemlich flott mit den Kills muss man sagen.
 
Kool :)..hab gestern die Demo gespielt und als Bad Company spieler und 1942 Veteran lief es sofort sehr gut. Jetzt müssen erstmal wieder Punkte her
 
@chickenbooo
danke für die Info. Ich hoffe auch das noch mal Nachschub kommt. Nach der Pazifik-Kampagne stehen ja eigentlich noch die anderem Regionen aus 1942 zur Verfügung (Afrika, Westeuropa, Russland etc.). Bei dem Erfolg von 1943 sollten da eigentlich noch weitere Kampagnen folgen.
 
Wow, das nenn ich mal ein Massaker - 43 Mio. Kills in 5 Tagen !! Das Spiel rockt absolut - wenn man natürlich bedenkt dass es sich "nur" um ein Arcade-Game handelt. Meine 4200 MS Points Karte ist auch schon wieder fertig - hat nicht mal 2 Wochen gehalten *seufz*.

Aber "Battlefield", "Worms 2" und heute "Monkey Island" mussten einfach sein. Das lustige Ball-Shooter-Game hab ich auch gleich mitgenommen, ist spaßig ! So schnellt gehts dann mit den Points .......
 
Na ja, bei PlayStation krankt es daran, dass viele Kiddis, die -zurecht- keine Kreditkarte besitzen, das Spiel auch nicht kaufen können.

Ausserdem sind auf der XBox sicher auch wieder eine menge illegale Kopien im Umlauf.

Dafür musste man im PSN dafür 2,-€ weniger bezahlen. *lol*
 
ZaphodX hat folgendes geschrieben:
Ausserdem sind auf der XBox sicher auch wieder eine menge illegale Kopien im Umlauf.


:D YOU MADE MY DAY!

Natürlich sind davon ganz viele illegale Kopien im Umlauf! Ich krieg mich nicht mehr ein! Gott sei Dank ist mein Stuhl so robust ansonsten würd ich vor lachen schon auf dem Boden liegen! :D
 
ZaphodX

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
der war gut,ne bessere Ausrede ist dir nicht eingefallen oder?

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
 
Wieso Ausrede?

1.Ich persönlich bin ein geduldiger Mensch. Ich muss nicht jetzt schon die Karte freigeschaltet haben. So habe ich ich noch etwas auf das ich mich freuen kann.
2. Ich gehe bei diesem schönen Wetter gleich nochmal ein bisschen raus, statt mich vor die Konsole zu setzen.
3. Wenn schon allerhand Raubkopien von Spielen gibt, die ausschließlich als Retail erhältlich sind, kann es doch nicht so schwer sein von der Festplatte zu welche zu machen. Bin ich jetzt kein Experte, will ich auch nicht sein.

Will sagen: Ich gönne Euch ja die neue Karte und wünsch allen MS-Usern viel Spaß damit! :)
Wenn ihr das ganze als Wettbewerb seht, dann schreibt es doch mit in den Lebenslauf der nächsten Bewerbung. Vielleicht bringt´s ja was. ;)

So, und nun spielt ihr man schön Coral Sea, ich habe was besseres zu tun. ;)

Schönen Abend noch!
 
ZaphodX hat folgendes geschrieben:

Wieso Ausrede?


1.Ich persönlich bin ein geduldiger Mensch. Ich muss nicht jetzt schon die Karte freigeschaltet haben. So habe ich ich noch etwas auf das ich mich freuen kann.

2. Ich gehe bei diesem schönen Wetter gleich nochmal ein bisschen raus, statt mich vor die Konsole zu setzen.

3. Wenn schon allerhand Raubkopien von Spielen gibt, die ausschließlich als Retail erhältlich sind, kann es doch nicht so schwer sein von der Festplatte zu welche zu machen. Bin ich jetzt kein Experte, will ich auch nicht sein.


So, und nun spielt ihr man schön Coral Sea, ich habe was besseres zu tun. ;)


Schönen Abend noch!


Die Live-User haben sich bestimmt auch auf die Karte gefreut. ;) Wer sagt denn das andere User nicht auch das schöne Wetter genießen/genossen haben? ^^

Und zu Drittens, wer sagt denn dass das bei der PS3-Version nicht auch der Fall ist mein Lieber? ;)
 
Liegt wohl eher an der Hardwarebase, Shooter verkaufen sich auf der 360 auch besser. Das wird bei Battlefield nicht anders sein. Ein anderer Grund ist wohl das Bezahlsystem, nicht jeder hat ne KK, Points hingegen kann man sich überall da kaufen wo es auch Spiele gibt.
 
Restriker

Aber viele (nicht alle) PS3ler haben doch immer gesagt es sei so einfach eine Kreditkarte zu bekommen. Und dies auch immer wieder schön geredet, wen das Thema angesprochen wurde..
 
Zurück