Nintendo Wii: Bald Warner Bros. Filme als Download

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Bald Warner Bros. Filme als Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Bald Warner Bros. Filme als Download
 
Hört sich doch echt toll an...

Ich würd die Funktion bei den Filmen nutzen, die es mir nicht Wert sind ins Kino zu gehen oder die DVD zu kaufen, die mich aber trotzdem interessieren, denn 3 € ist nicht viel nach meiner Meinung.
 
Klasse Sache! Und 3 € für 2 Tage ist ungefähr Videothekniveau. Vllt sogar ein bisschen günstiger.
 
Frag mich nur, wie das funktionieren soll, wird da ein Stream 48 Stunden lang offen gehalten für mich, sobald ich 300 WiiPoints bleche? Anders kann ich mir das nicht erklären, denn auf den internen Speicher passt so ein Film ja auch nicht drauf, geschweige denn das der auch nach 48 Stunden sich in Rauch auflöst....

Der Stream hat halt nur einen Haken: Gute I-net Verbindung vorrausgesetzt...
 
300 Points ist echt ein Schnäppchen. Und sogar billiger als die Videotheken in meiner Umgebung. Frage mich nur warums bei der Wii so günstig geht, und bei der Box nicht.
 
@Meenzer85
Was ist daran so schwer?
Zu hast 48 Zugang zum Stream...ganz einfach.

3 Euro finde ich etwas viel, immerhin kosten viele Filme 7,99€uro oder in der Regel 10 Euro, dafür hat man ihn aber immer.
 
Price hat schon Recht.
So neu sind die Goonies ja nicht unbedingt..
Bei Batman, oder Benjamin Button ist das Angebot aber schon Recht gut.

Aber ich würde auch fast sagen, dass sie die Box oder Ps3 irgendwie besser für sowas eignet, bei Nintendo wird aus "so" einem Projekt wieder nix Ganzes und nix Halbes.

und warum es da nicht billiger geht? Microsoft halt...da muss man stets mit niedrigen Erwartungen ran. ;)
 
@GarfieldausHN

Bei der Box kostet das ganze auch 250 Points! Lediglich ganz neue Filme kosten mehr.
 
3 Euro für nen Film, den man dann 48 h lang anschauen kann in SD-Qualität mit max. analogem Dolby Surround ? LOL - na denn, wer das braucht, bitte sehr.
 
Na, vielleicht laufen ja dann auch die Filme ENDLICH mit butterweichen 60FPS :D
 
Sehr gut, genau das hat die Wii und die Videospielwelt unbedingt gebraucht. Moderne SD-Filme für 3Euro.

Nintendo ist unheimlich innovativ. Jetzt kann sich wirklich niemand mehr der Wii verwehren. Neben dem genialen Wetterkanal gibt es nun auch endlich eine handvoll alter SD-Filme, die man in der nächsten Videothek für die Hälfte des Preises ausleihen kann.

Sehr gut. Die Wii ist die mit Abstand innovativste Konsole.

SD-Filme gucken: Innovativ. Fuchteln: Innovativ. Lastgen-Grafik: Innovativ. Überteuerter Preis: Innovativ. Casual-Kuh melken: Innovativ. Nichts auf der Hand haben und lächeln: Innovativ.
 
Der Preis ist für Japan! Nicht vergessen! Sollte der Dienst jemals zu uns kommen, wird ein Film sicher 5 Euro oder mehr kosten.

Ich find dieses Online-Ausleihen immer noch uninteressant.
Für mich käme sowas nur in 2 Formen in Frage:
1. Entweder eine Flatrate für max. 30 Euro im Monat, bei der man die Filme dann jeweils für 48 Stunden als Download behalten darf. Natürlich mit allen aktuellen Filmen zur Auswahl. Ohne die aktuellen Filme ist die Flatrate nichts wert.
oder
2. Als Alternative zum Kino. Mit Filmen, die grad im Kino laufen. 15 Euro pro aktuellem (Kino-)Film. Dann ists zwar deutlich teurer als Kino, aber man kann den Film ja mit mehreren Personen schauen.
Aber ich hör schon wie die Kinobesitzer über diese Idee fluchen werden. Unser Kino im Ort ist grad auch mal wieder teurer geworden. Wenn man nachfragt liegts sicher an den Verleihern -.- Vllt sollte man den "Stars" mal die Millionengehälter kürzen, dann wär Kino auch endlich mal wieder zu humanen Preisen denkbar...
 
Is mMn ne Anpassung an den ganzen Markt... nicht mehr, nicht weniger... immerhin bietet MS des ja auch schon ne Weile an (und das erschreckend aktuell)... schön, das man es auch bei der Wii einführt, aber weltbewegend ist es nicht...
 
Zurück