Einer gegen Hundert: Abo-Modell nicht ausgeschlossen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Einer gegen Hundert: Abo-Modell nicht ausgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Einer gegen Hundert: Abo-Modell nicht ausgeschlossen
 
Man bezahlt doch schon genug Geld für ein Gold-Abo, das wäre wenigstens Etwas was wir dafür bekommen könnten.
 
Wenn die Geld verlangen ,dann wars das letzte mal nach dieser Beta Phase ,dass ich 1vs100 gespielt hab....
 
Jetzt wartet doch erstmal ab.
Bringt ja nichts sich schon im Vorfeld gross darüber aufzuregen.
Es wurde ja nur gesagt das es eine Option ist, die man sich offen halten will.
Das heisst also noch rein garnichts für die Zukunft.

Ich persönlich glaube nicht daran, das man dafür etwas zahlen muss.
Ich meine es wird ja immerhin Werbung bei 1 gegen 100 gezeigt.
Damit müsste MS an und für sich sämtliche anfallenden kosten der Show abdecken können.
 
Kaminari

Weiß nicht was du hier mit deinem Kommentar bezweckst.
Aber das man für 1 gegen 100 jemals etwas bezahlen muss, ist bis jetzt nicht geplant. Und ob es je der Fall sein wird, ist im moment noch fraglich.
Am Ende ist alles vielleicht nichts weiter heisse Luft, was hier wieder einmal vermutet wird.
 
Würde die ganze Sache meiner Meinung nach ganz schnell uninteressant machen.
 
Ist schon klar, dass die Geld dafür brauchen.
Ich denke, auf dauer wird es auch nur 2 Möglichkeiten geben

1. Gewinne verkleinern oder eigende Produkte verkaufen (ms-points).

2. Geld verlangen, und mit gewinnen wie ein Auto zu locken.
 
floh00

Ja aber die kosten bekommen die doch durch die Werbung wieder rein
 
Ich ging auch davon aus, dass das ganze über Werbung finanziert wird. Würde meiner Ansicht nach auch Sinn machen. So fängt man die Ästhetik einer echten Spielshow gut ein und es macht das Angebot deutlich attraktiver.

Apropos Abo: Mir scheint, als habe Garfield von irgendeinem Witzbold ein Abo auf Minusse geschenkt bekommen. Für mich nicht nachvollziehbar und ein bisschen albern.
 
@Garfield: Das kann ja trotzdem der Fall sein.:)
 
Das bin ich @Garfield. :D

@topic

Die Idee ist echt geil , leider braucht man Gold. :(
 
Sobald ich dafür auch nur 1 Cent bezahlen soll ist dieses Spiel für mich gestorben. Mitraten kann ich dann auch kostenlos bei Jauch und co.
 
Als wenn Abo´s in der Spielewelt irgendwie neu wären.*g*

Allerdings verstehe ich auch nicht wie MS darauf kommt eventuell noch einen zusätzlichen Obolus zu verlangen...die sollten lieber zusehen das die Show auch für Silbermitglieder verfügbar wird.

Irgendwann muss man dem Kunden auch mal ein Stückchen entgegenkommen, mal davon abgesehen das solche Aktionen die Box auch insgesamt attraktiver macht.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

die sollten lieber zusehen das die Show auch für Silbermitglieder verfügbar wird.

------------------
Sehe ich ganz genauso!
 
"Bill G4tes
Allerdings verstehe ich auch nicht wie MS darauf kommt noch einen zusätzlichen Obolus zu verlangen..."


MS hat doch noch garnichts entschieden.
Auch steht das noch garnicht zur debatte.
Du tuhst so als ob das schon fest steht.
 
Mich würde mal interessieren wieviele Gamer durch 1 vs 100 ihr Goldabo erneuert/aktiviert haben. Ein sehr geschickter Schachzug seitens MS um viele Goldabonenten zu gewinnen. Das müssten schon Einnahmen genug sein.
Da jetzt noch ein Bezahlabo draus zu machen würde das ganze ad absurdum führen. Wer zahlt denn bitte für ein Gewinnspiel?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:



MS hat doch noch garnichts entschieden.

Auch steht das noch garnicht zur debatte.

Du tuhst so als ob das schon fest steht.


-------------

Ich habe denn Kommentar, dir zu Liebe, nochmal überarbeitet.
 
Zurück