Wickie und die starken Männer: Umfangreiche Marketingkampagne

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wickie und die starken Männer: Umfangreiche Marketingkampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wickie und die starken Männer: Umfangreiche Marketingkampagne
 
Naja 250.000 Euro für so ein Müll zu verheizen, die müssen es ja wissen.
 
Da bleibe ich lieber bei der Fernsehserie. Die habe ich früher immer gerne gesehen.
 
@Swar
Ja noch nicht von dem Spiel gesehen aber schon mal abstempeln als Dreck. Super Post!!!
 
Hoffentlich haben sie auch genug Geld für die Entwicklung investiert, nicht das mich das Spiel interessieren würde, aber sollte es sich tatsächlich um ne "Gurke" handeln tun mir die Kinder, die aufgrund der Werbung gelockt werden, jetzt schon leid.
 
Schlauberger

Wieviele Filmumsetzungen kennst du die gelungen sind?
Also wirklich viele gibts leider nicht.
 
och hannah montana war doch bestimmt ein tolles spiel oder nicht ?:P XD
 
mittlerweile stimmt das leider.

Der erste Film ging ja noch, aber danach wurde es zusehends klamaukiger und platter.

Sich auf das Niveau von einer Motto-Show herabzulassen, könnte ein Fehler gewesen sein, wird auf keinen Fall gekauft oder angeschaut. Ätz. :(
 
Zurück