Kane & Lynch 2: Dog Days: Eidos lässt Namen schützen

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kane & Lynch 2: Dog Days: Eidos lässt Namen schützen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kane & Lynch 2: Dog Days: Eidos lässt Namen schützen
 
Also an einen Release im September glaube ich nicht. Ich meine das sind nur noch 2 Monate, und bis auf den Namen und das man wieder Kane und Lynch spielt, ist rein garnichts über das Spiel bekannt, bzw. wurde bisher irgendwelches Bildmaterial dazu veröffentlicht.

Ich hoffe ja das man sich vor allem Macken des Vorgängers zu Herzen nimmt. Den davon gab es nicht gerade wenige.
So krankte Kane & Lynch ja vor allem an der
-schwachen KI
-unfaire Stellen
-schlechter Kollisionsabfrage
-schlechtem Deckungssystem
-und einer mittelmässigen Technik.

Vor allem hab ich bis heute nicht verstanden warum man den Koop Modus nur Offline spielen konnte. Zumal die Splittscreenverteilung schlecht gewählt wurde.

Und man sollte endlich mal eine neue Grafikengine verwenden. Da die verwendete schlichtweg veraltet ist.
 
An einen Release in September glaube ich auch nicht dran, ich denke es kommt 2010.
 
Vor 2010 wir das nix. Wahrscheinlich werden die das so abpassen, dass das Spiel (in etwa) zeitgleich mit der Verfilmung (mit Bruce W.) startet. Und die Dreharbeiten haben ja noch nicht einmal begonnen.
 
Würde mich freuen wenn Eidos den Mut hätte einen 2. Teil zu veröffentlichen. Kane&Lynch hatte ein paar echt gute Ansätze. Allein an der Story könnten sich einige AAA-Titel eine Scheibe abschneiden.
 
Ein Wunder, dass die beiden sich nicht schon gegenseitig zerfleischt haben :D .
 
Yesss... Wie ich schon x Mal gesagt habe, war für mich K&L ein Spielehighlight, vor allem wegen der genialen Story - und natürlich ist es für mich deshalb auch ein Highlight, wenn jetzt endlich ein Nachfolger im Gespräch ist. Wenn´s kommt, kommt´s auch in meine Sammlung ;-)
 
Ich fand K&L auch sehr unterhaltsam, ich freue mich jedenfalls auch über einen zweiten Teil. Schlechte KI is mir jedenfalls beim ersten kein Dorn im Auge gewesen. Unfair fand ich es auch zu keiner Sekunde, sogar zu einfach...
 
Yesssss, wie genial. Mein absoluter Most-Wanted-Titel. Der erste Teil gehört trotz einiger Macken zu meinen Lieblingsspielen. Wird gekauft!
 
Ja absolut geil! Obs September wird... hoffentlich!! Das Spiel war super!!! Story.. Action (Allein die Disco Mission mit der anschließenden Tokioer-Straßenschießerei) war die 50€ wert!!! Spiele es nach wie vor gern!!! Mitarbeiter haben mir versichert (nach einer schriftlichen Beschwerde von mir) wenn ein 2ter teil kommt, kommt auch LAN und Co-Op über Direkt-Link ob es online geht?? Ich gehe stark davon aus!!! Eine neue Engine?? Auf keinen Fall... auch Hitman 5 kommt mit der alten daher!!! Bin echt gespannt ob die Kugeln diesmal genauer fliegen ;) und im MP Modus keine bugs mehr gibt!!! RIESIG FREU
 
2F2F

Na klasse. Kane and Lynch 2 und Hitman 5 mit einer 7 Jahre alten Grafikengine.
 
@garfield

Zum Thema Technik äußerte sich ein Pressesprecher von Eidos nur kurz, herausgekommen dabei ist aber, dass Hitman 5 erneut die “Glacier Engine” nutzt - nur eben (wie in jeder bisherigen Hitman Fortsetzung) etwas aufgepeppt c/p

PS: Hitman 4 ist von der Grafik her doch nicht schlecht?? Auch Kane&Lynch sah schon gut aus! Grafik hin oder her... die Mischung muss passen! Tolle Grafik, tolles Gameplay und abwechslungsreiche "Missionen" das reicht für ein geiles Hitman-Spiel! zumal mir die unterschiedlichen Lösungswege bisher am besten gefallen haben!
 
Max_Power hat folgendes geschrieben:

Der erste Teil gehört trotz einiger Macken zu meinen Lieblingsspielen.



Zu meinen Lieblingsspielen gehört Teil 1 zwar nicht, aber ich fand den Titel deutlich besser, als das aus vielen Tests hervorging. Kane & Lynch hat von vielen Testern damals nur durchschnittliche Bewertungen bekommen. Ich fand den Titel (noch) "gut", zumindest in der PC-Version. Und die (deutsche) Synchronisation war sogar "sehr gut". Keine Ahnung, was viele Leute gegen dieses Spiel haben.
 
Zurück