GTA: The Ballad of Gay Tony: Analysten rechnen mit hoher Absatzquote

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: The Ballad of Gay Tony: Analysten rechnen mit hoher Absatzquote gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: The Ballad of Gay Tony: Analysten rechnen mit hoher Absatzquote
 
Was ist eigentlich neu in TBofGT?
Wieder nur recyceltes?
Ich meine, die selbe Stadt geht einem auf dauer echt auf die Nerven, ich will was neues.
Und was ist mit dem Chinatown?
Soll das einfach nur eine PSP version sein, oder neues bieten?
 
PriceXBL

Zu Chinatown gibt es meines Wissens nach noch keine genauen Infos.
Ändern muss man auf jeden Fall einige Dinge, da die PSP keine Touchscreen besitzt.

Zu The Ballad of Gay Tony gibt es was das Gameplay anbelangt ebenfalls keine wirkliche Infos. Wird auf alle Fälle wieder in derselben Stadt spielen. Vermutlich wird die Story erneut parallel zu der Gechichte von Nico spielen. Bin mir jetzt aber nicht mehr ganz sicher.

Und was heisst hier Recycelt?
Du hast immerhin
-eine neue Story
-einen neuen Hauptcharakter
-begegnest neuen Charakteren
-neue Missionen
-Die eine oder andere weitere Neuerung/Veränderung wird sicher auch seinen Weg ins Spiel finden.
-Vielleicht den einen oder anderen neuen MP Modus

Außerdem ist es ja kein neues Spiel, sondern ein Ad On.



Was ich allerdings cool fände, wen sie zu GTA 4 mal ein Ad On hersausbringen würden, wo man die Story mit 2-4 Spielern im Koop Modus spielen kann.
 
Ich hoffe ja, dass es endlich einen neuen Stadtteil gibt - das wäre super :)
 
also ich muss kein analyst sein um zu wissen, dass sich alles mehr als gut verkauft, was den namen gta trägt!
und gta china town wird im grunde, das selbe wie auf dem ds!
was ich ziemlich traurig finde, denn 3D wäre schon unterhaltsamer als die olle vogelperspektive!
 
Seefried

Du hast da was durcheinander gebracht.
GTA Chinatown für den DS ist nämlich bereits in 3D Grafik.
Ob ein Spiel 3D ist oder nicht, hat nichts mit der Perspektive zu tun.
 
@Seefield Das dachte ich mir auch gerade. Wer beschäftigt eigentlich diese Analysten? Oder besser gefragt, wer zahlt denn bitte für solche offentsichtlichen Informationen?
 
@ Seefried:
Ansichtssache - die Wurzeln von GTA liegen in der Vogelperspektive, alles was von davon in 3D rauskam hat mich bisher nicht groß angesprochen. Chinatown hingegen schon, außerdem haben die 3rd Person GTAs nicht annähernd einen solchen Speed!
 
Sehr interessante news.
Mir geht´s genau anders rum.
Das ist immerhin das erste GTA seit Teil III, von ich mir fest vorgenommen habe, es nicht sofort zu kaufen.
Eben weil´s wieder die gleiche Stadt ist, die man schon in- und auswendig kennt.
Ich will auch mal was Neues.
Und diesen Download hole ich mir gebraucht oder günstiger auf Disk.

Könnte mir vorstellen, dass Price und ich nicht die einzigen sind, die erst mal genug von Liberty haben und sich dieser Download nicht ganz so gut verkauft wie der letzte.
 
Zurück