God of War III: Kratos als Romanfigur

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: Kratos als Romanfigur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: Kratos als Romanfigur
 
Naja das klingt ja gar nicht mal so schlecht, obwohl es sich so anhört, als ob man einfach nur die Spiele erzählt, eben nur als Buchauflage :)...aber in Büchern kann man ja immer etwas mehr auf die Charaktere eingehen und deren Gefühle besser wiederspiegeln und die Handlungen noch besser ausleuchten. Wird dann also eine tiefere Erzählung der bisherigen GoW Spiele ...gefällt mir, da ich sehr gerne und viel lese, werde ich mir die Bücher dann wohl zulegen :)...ich lass mich überraschen.
 
Über jede halbwegs berühmte Videospielreihe gibt es entsprechende Bücher, siehe Diablo, Halo, WoW, Resident Evil, etc. Bücher zu GoW werden wohl auch ihre Käufer finden.
 
Zurück