Guitar Hero 5: Rockiger Gameplay Features-Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero 5: Rockiger Gameplay Features-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero 5: Rockiger Gameplay Features-Trailer
 
ich glaub den teil lass ich mal aus...
wo bleibt denn endlich mal ein GH Metal oder sowas in der richtung?
ausserdem wärs mal überfällig sone plattform zu schaffen wie bei Rock Band wo einfach stetig GUTER download content kommt. nix gegen die trackpacks von GH4, aber das trifft einfach absolut nicht meinen geschmack und es is auch viel zu wenig.
 
Beatie Boys ????
Na da hat sich aber der Fehlerteufel eingeschlichen!!!
Jungs, bißchen mehr Qualitätskontrolle bitte ^^
 
Genau meine Meinung. Ich finde es sollte mal ein GH Metal her. Es gibt so viele geile Songs auf die ich Bock hätte sie mit meinen Kumpels zu spielen und immer nur vereinzelte Songs machen keinen Spass. Die Setlist von World Tour fand ich persönlich grauenvoll. Deswegen habe ich das Game auch gleich wieder verkauft.
Allerdings glaube ich kaum dass sich ein GH Metal so gut verkaufen würde, da es ja (leider) nicht die Mehrheit anspricht.
 
Naja, die Features (so von wegen einfach einsteigen) sind ja ganz cool, nur versteh ich nicht so ganz, was für nen Sinn es macht, dass vier leute das selbe Instrument gleichzeitig spielen. Ok. hat natürlich nen erhöhten Mulitplayerwert, aber das hatr weder was von ner band, noch hört man davon was. Spielen ja alle die selben Noten.
 
Ich werde den Teil auf keinen Fall auslassen. Hab bis jetzt jeden Teil gemocht, auch wenn ich ein GH:Metal (wofür es übrigens genug Käufer geben würde, immerhin ist Metal nich so unpopulär wie mancher glaubt) ebenfalls begrüßen würde.

"nur versteh ich nicht so ganz, was für nen Sinn es macht, dass vier leute das selbe Instrument gleichzeitig spielen. Ok. hat natürlich nen erhöhten Mulitplayerwert, aber das hatr weder was von ner band, noch hört man davon was. Spielen ja alle die selben Noten."

Ich widerrum finde das SUPER! GH:1,2,3,80´s und Aerosmith hatten genau dieses Feature...da wurde sich dann abgewechselt mit den Soli, so kam nette Twinguitarstimmung auf! Oder einer spielte die Rhythmusgitarre und der andere Sologitarre. Ich jedenfalls hab ab GH4 bzw. Rock Band 1 dieses Feature vermisst. Vor allem gibt´s dann kein aufregen mehr wer Gitarre spielt und wer Bass spielen muss (ich persönlich finde Bass bei GH und RB nicht wirklich ansprechend, klar sind die Charts verbessert worden und anspruchsvoller, aber ich hau trotzdem lieber Gitarrensoli da raus)...
 
Zurück