Call of Duty: Modern Warfare 2: 'Prestige Version' im Video vorgestellt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: 'Prestige Version' im Video vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: 'Prestige Version' im Video vorgestellt
 
Also ich hol mir die Plastik-Edition! Das andere Zeug brauch kein Mensch und kostet nur unnötig mehr Geld!
 
NVG is schon bissl Bad Ass... leider hab ich keine praktische Verwendung dafür und ich bin sicher die Leute die son Teil brauchen bekommen nen richtiges vom Dienstherren und haben wahrscheinlich eher wenig Zeit zum zocken. Mich würde der Preis interessieren...
 
DAS nenn ich mal eine nette Dreingabe! Da kann die Konkurrenz ihre albernen Artbooks und Plasikfigürchen gerne behalten. Meine Befürchtung ist allerdings, dass es sich um Verwertung veralteter Militärtechnik der ehem. UdSSR handelt - Erblinden und/oder Augenkrebs inklusive.

Aber mal im Ernst: Was soll das bitteschön am Ende kosten? Wo soll das hinführen? Rennsimulationen mit Originalfahrzeug? Monkey Island mit echtem Affen? Für betuchte (Hardcore)Fans der Serie aber sicher ´ne tolle Sache. Ich bleibe da lieber bei meinen RPGs mit Stoffkarten :)
 
@ Crazycommander

Glaubst echt, dass die dafür altes Equipment resyclen ? Ich mein wer könnte die Folgen verantworten. Man weiss ja nciht wie das Gerät in der Praxis funktioniert aber ich gehe nicht davon aus, dass es genauso wie leistet wie eins vom Militär. Vielleicht ist vorne einfach nur ne grüne Linse ^^ Also wenn das nen richtiges Militär Nachsichtgerät ist dann dürfte die Prestige Edition mehr kosten als ne Xbox Elite...
 
Wenn ich mich recht entsinne, gab´s auch schon mal Nachtsichtgeräte bei Aldi. Ich glaube für knapp unter 100 €. Sahen aber glaub ich nicht so kriegsmäßig aus.
Vielleicht eine neue Taktik von den Amis? Erst schicken sie die Ausrüstung und dann die Taliban von Guantanamo. Dann können wir bald Modern Warfare in echt spielen. Da hoffe ich bloß, das auch eine "Gears of War 3 Prestige Version" noch vor den Terroristen ausgeliefert wird. Nur gucken bringt ja nix.
 
Für Sammler ist es doch ne feine Sache - wenn es nicht um die 150 $ kostet ;-)
 
@Marson18 Nein, ich glaube natürlich nicht, dass die altes Kriegsgerät recyclen - vielmehr würde ich mich deiner Theorie der "grünen Linse" anschließen :)

Ansonsten: Billige Optik, billiges Plastik und von Kinderhänden gefertigte Elektronik aus Fernost - fertig.

@blue-crush Das klingt plausibel. Was für ein durchtriebener Plan!
 
Herstellungskosten Nachtsichtgerät: 35 Cent
Verkaufspreis: 150 €/$
Dumme Käufer: Unbezahlbar
 
also ich hab kein ton im geschäft. :-)
aber das teil sieht für mich recht billig aus. wird wahrscheinlich plastik sein, mit einer grünen linse, also eher als deko zu verwenden. mit dem teil sieht man bei nacht wahrscheinlich genauso viel wie eine fledermaus oder ein maulwurf.
"richtig" geräte kosten ab 260€ aufwärts, und ausserdem, wer braucht denn bitteschön ein nachtsichtgerät???
vielleicht um die nachbars-frau beim umziehen zu bespizeln?
 
@blue-crush: "Erst die Ausrüstung, dann die Taliban", ist ein witziges Gedankenspiel!
 
Ich hätte gern die "Tin - Box" aus der Prestige Box. Die normale Collectors Edition ist aber auch sehr sehenswert. :)
 
Schon am Anfang hab ich gedacht "Nachtsichtgerät?" und dann zeigt der das wirklich. Preis 299 Dollar auf jeden Fall.
 
Ich versteh nicht warum sich alle hier so aufregen, wer nicht braucht kann sich ja noch immer die normale Edition kaufen. Ist ja nicht so, als dass das "Nachtsichtgerät" Plicht wäre. Für Sammler und Fans ist das Teil sicher interessant(obwohl ich bezweifle das das Teil auch einwandfrei funktioniert, wenn der Preis um die 100€ sind)

P.S.:Bei Splinter Cell hätte das Nachtsichgerät sicher viel besser gepasst
 
haha sau jut :)...also ist aufjedenfall ne absolut geile idee von activision...fetzt schon, aber ist echt nur was für hardcoresammler...naja irgendwann kommt es dann soweit, das die noch ne "gun edition" rausbringen und dann bekommst gratis ne fette pistole dazu :D...
 
Das wäre zu geil, stell mir grad vor wie der Typ das im Video bewirbt;

".... a fully functional semi automatic Pistol... go out with it a night .... have some fun....."
 
Mir wär´s lieber gewesen, die hätten ne goldene Desert Eagle beigelegt. Natürlich mit nem vollen Magazin.:D
Aber Nachtsichtgerät ist auch ok, zum spannen,lol.
 
Zurück