Fallout 3: Playstation 3-DLC erscheinen später

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Playstation 3-DLC erscheinen später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Playstation 3-DLC erscheinen später
 
Von der Reihenfolge her ist es sinnvoll, da erst mit "Broken Steel" die Levelgrenze angehoben wurde.
 
Ich Frag mich nur warum so kurzfristig der release verschoben wurde. Da wird sich doch nicht schon wieder ein Bug eingeschlischen haben.
 
Das könnte gut sein. Ich spiele selbst gerade Fallout. Zwar auf der 360er, aber das Spiel ist ja dermaßen verbugt. Ständig hänge ich in irgendwelchen Wänden fest und kann mich nicht mehr bewegen. Natürlich sind auch Feinde in der Nähe und ich kann mich nicht wegbeamen. Das nervt total. Aber wenn es mal funktoniert ist das Spiel klasse:)
 
Ich denke auch, es hängt mit der Levelgrenze zusammen. Und Broken Steel war ja noch nicht fertig.
 
Kann sein dass ich mich irre, aber gab es nicht mal das Gerücht, dass Fallout 3 als Game of the Year-Edition erscheint? Da ich ehe noch genügend nocht nicht durchgespielte Spiele habe, könnte ich ruhig auf die Edition warten :-)
 
Die Gerüchte gibt es bei allen Spielen bei denen einige DLC erscheinen ;-)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Die Gerüchte gibt es bei allen Spielen bei denen einige DLC erscheinen ;-)


;-) Das kann ich verstehen :-) Aber ich kann mich irgendwie an sowas erinnern, oder es war doch ein anderes Spiel? Keeiiine Ahnung mehr, bin dieser Tage nicht fit genug im Kopf, um mich angestrengt an das besagte Game zu erinnern :-) Egal, sollte es die GotY-Edition geben, freue ich mich und kaufe diese. Und falls nicht, hole ich mir, wenn ich denn mal meine Games durch habe, die Standard-Version :-)
 
Bisher gab es aber sowohl zu Oblivion, wie auch zu Morrowind eine Game of the Year Edition. Wieso sollte Bethesda bei Fallout 3 plötzlich eine Ausnahme machen.
 
Eine GotY-Edition wurde längst angekündigt.
 
Mal so am Rande: Wann erscheinen den nun die DLC´s auf DVD?
 
Zurück