Bioshock 2: Take-Two verschiebt den Titel

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock 2: Take-Two verschiebt den Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock 2: Take-Two verschiebt den Titel
 
Bei besten Willen,wenn das ein Rollenspiel ist,dann weiß ich´s auch nicht^^ Eher Ego-Shooter mit Minirätsel oder so ähnlich!! Ah, irgendwie werden alle Titel auf das Frühjahr 2010 verschoben^^ Ob das für dem einen oder anderen Titel gut kommt, da die Konkurrenz zu Frühjahr 2010 auch ziemlich groß sein wird
 
Da wir bestimmt erst wieder im Januar/Februar Schnee bekommen und die Spiele erst dann erscheinen wäre ich dafür Weihnachten auch nach hinten zu verlegen.
Jesus ist bestimmt mit ner Nachfeier einverstanden.
 
Also wen das so weiter geht, dann Frage ich mich so langsam was am Ende noch alles an Toptiteln für dieses Jahr übrig bleiben wird.

Vor allem da wir jetzt allmählich das Problem haben das im 1 Quartal 2010 fast noch mehr Toptitel als im diesjährigen September-Dezember erscheinen werden.


Dirty Pretty Thing
Bioshock ist definitiv kein RPG.
 
Ist es ein Ego-Shooter,
ein Survival Horror?

ich hab mich für Rollenspiel entschieden,
wie viele Videospielmagazine.
 
das sind ja noch nicht alle, Max Payne 3, Mafia II und Red Dead Redemption sind auch verschoben auf 2010!
 
Dirty Pretty T..

Viele Videospielmagazine.......
Welche Videosielmagazine sollen das den sein?
Können dann aber keine deutschen sein.

XBOX 360 Live, MGames, Gamepro, Games Aktuell, Fun Genration, Console Plus ordnen alle Bioshock dem Ego Shooter Genre zu.

Zumal Bioshock nur sehr wenige RPG Elemente beinhaltet, um als RPG durchzugehen.

Aber gut lassen wir das Thema.
Mir als alter RPG Fan stach das halt sofort ins Auge, und ich musste meinen Unmut dazu äußern, das einige glauben Bioshock sei ein RPG.
Wobei du bis jetzt der erste bist von dem ich sowas lese.
 
Ein wenig kann ich sie verstehen, immerhin steht MW2, AC2 und Uncharted2 in den Startlöchern, da möchte ich meinen Blockbuster auch nicht rausbringen.
Aber es wird nicht einfacher.
Dann kommt noch GT5, GoW3, Heavy Rain, usw. alles Titel die bis April 10 erscheinen sollen.

Am Ende wird es fast egal sein wann sie es rausbringen, hauptsache die Quali stimmt.
 
@ G.ausHN

Mist! Hab gerade ein paar Mags durchwühlt, und die Listen das Game auch als Ego-Shooter.

Lediglich im Netz beim Googlen trift man noch die Bezeichnung Rollenspiel.

Einigen wir uns doch auf ein düsteres Actionspiel aus der Ego-Perspektive mit Rollenspiel-Elementen.
* weiße Fahne schwenk *

Einigen wir uns
 
Bioshock ist und bleibt ein Ego Shooter.

Topic:

Schön das die Spieleindustrie gelernt hat, nicht alles zwischen Oktober und Dezember rauszuhauen. Ich kann warten.
 
@Swar

Sehe ich ähnlich. Es kommen genug Kracher raus. Soviel Zeit zum Spielen hat vermutlich eh keiner ;-)
Ausserdem bleibt die Vorfreude erhalten und die Entwickler können den Titel optimieren.
 
Sollen sie das Teil ruhig noch ein bisschen verschieben und optimieren. Nix ist schlimmer als ein Spiel das unbedingt bis zu einem vorgegebenen Termin zusammengeschustert wird. Und man ist ja trotz dieses Verlustes für den Rest des Jahres gut versorgt.
 
Dirty Pretty T..

Damit kann ich gut leben, und wieder ruhig schlafen.
War von mir jetzt auch nicht als Angriff auf dich oder deine News gemeint.
Als RPG Fan sieht man das vielleicht ein wenig enger.
 
bioshock ist ein ego-shooter mit rollenspiel-elementen, so sieht es nämlcih aus!
 
hihi jetzt verschieben die alle ihre Titel auf das erste Quartal 2010 (März, da wett ich ;) ) um der Titelflut im Herbst zu entkommen. Zum Schluss sind dann alle Titel im März gelistet und sie stehn vor dem gleichen Problem :D

Wenns aus Qualitätsgründen ist, sehe ich eine Verschiebung allerdings äusserst positiv.
 
Mass Effect 2, Mafia 2, God of war 3, Heavy Rain, Red Dead Redemption, Alan Wake, Singularity.
Boah das sind schon mal 7 Spiele die mir auf Anhieb einfallen, die ich mir unbedingt kaufen will. Und alle kommen im Frühjahr 2010 heraus.
Wie soll ich mir nur das alles leisten?
Bzw. wo soll ich die Zeit zum zocken hernehmen?
 
einfach nach und nach kaufen und dann evtl. das ein oder andere game auch noch billiger bekommen?!
 
Zurück