No More Heroes: Keine Helden mehr auf Nintendos Wii

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu No More Heroes: Keine Helden mehr auf Nintendos Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No More Heroes: Keine Helden mehr auf Nintendos Wii
 
Was glaubt Ihr wie schnell die ihre Meinung ändern wenn das Spiel zum Millionenseller avanciert!! (bezweifle ich zwar stark aber naja...)
 
Naja, so wirklich neu ist die Nachricht jetzt nicht.
So hat Suda das alles ja schon in einem Interview am 2 Juli bekannt gegeben.
Hab mich eh gewundert warum es keine News dazu gab.
Wollte zwar schon damals dazu eine schreiben, hab das am Ende aber irgendwie verpeilt.
 
Vielleicht auch Promotion, dass die Wii User Teil 2 brav fleissig kaufen um ein Teil 3 zu bekommen. ^^
Aber ich warte mal ab. Das Spiel ist zwar Klasse, aber bisher sieht Teil 2 doch sehr wie Teil 1 aus. Und auf einen ebenso gleichen Teil 3 hätte ich gar keine Lust.
 
amigaones

Gerüchten zufolge plant man beim 3 Teil Projekt Natal zu unterstützen.
Aber wie gesagt, ist nur ein Gerücht.
 
Die Nachricht ist erstens schon einige Tage alt und zweitens ist das Auslegungssache. Woanders war zu lesen, dass Teil 3 nicht exklusiv für Wii erscheinen soll, was ja eine Wii-Version nicht ausschließt. Ich hoffe, dass das zutrifft, würde ungerne auf Travis verzichten wollen. Aber erstmal steht nächstes Jahr Teil 2 an und Teil 3 kommt dann wohl nicht vor 2012. Bis dahin kann sich noch viel tun...
 
Teil 1 hätte sich auch besser verkauft, wenn das Game (vorallem die EU Version) nicht so krass beschnitten gewesen wäre. Ist schon fast ne Frechheit. Bin ja mal auf Teil 2 gespannt. Hoffentlich wird das hier in Europa nich wieder nur heißer Rauch...
 
Gegen einen No More Heroes Teil auf der PS3 hätte ich absolut nichts!

Der erste Teil hat mir auf der Wii echt richtig gut gefallen :)
 
FeiLong hat folgendes geschrieben:

"Teil 1 hätte sich auch besser verkauft, wenn das Game (vorallem die EU Version) nicht so krass beschnitten gewesen wäre. Ist schon fast ne Frechheit. Bin ja mal auf Teil 2 gespannt. Hoffentlich wird das hier in Europa nich wieder nur heißer Rauch..."

--

Ja. Ich hatte auch erst die US Uncut bis mein Freeloader durch Update nicht mehr ging. Und überall stand die EU ist auch super und kommt genauso rüber. Dem ist leider nicht so. Der Qualm stinkt echt ab, und die US Version ist WESENTLICH cooler. Aber nun spiele ich halt die EU Version, weil ich keine Lust habe dafür ein Boot Chip einzubauen oder so.
 
No More Heroes war ein Spiel mit guten Ansätzen. Aber Suda sollte der Wahrheit mal ins Auge blicken, auf PS360 würden seine Spiele sich noch schlechter verkaufen. Wirkliche Millionenseller hatte er noch nie. Und gerade auf Sp360 verkaufen sich nur sehr geradlinige Actionspiele gut, nicht solche verqueren Spiele wie Suda sie macht.

Suda möchte natürlich seinen Helden Travis promoten und auch auf anderen Konsolen bekannt machen, vor kurzem plädierte er ja dafür das Travis im nächsten Smash Bros auftaucht.

Bevor No More Heroes 3 erscheinen würde, steht eh schon die nächste Konsolengeneration an.
 
Naja, es steht ja nicht, dass es das letzte Heroes für eine Nintendokonsole ist. Angesichts des 2jahres-Releasezeitraums müsste Teil 3 2012 erscheinen. Bis dahin könnte ja auch Wii Two erscheinen :)
 
Zurück