Niederlande: Die aktuellen Software-Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Niederlande: Die aktuellen Software-Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Niederlande: Die aktuellen Software-Verkaufscharts
 
Mich würden mal die Charts in Taiwan und China interessieren.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Mich würden mal die Charts in Taiwan und China interessieren.

____________

Die sind bestimmt zensiert :D
 
In der Antarktis kann man sicher ganz doll "Crysis" auf ultra zocken. Weil ein entsprechend leistungsstarker Rechner dort ganz sicher keine Kühlungsprobleme hat. Obwohl, jetzt, wo das mit mit der globalen Erwärmung losgeht :D :D :D ...
 
sorry ich finde es ja ok dass die verkaufscharts von deutschland, schweiz und östereich sowie usa ( und japan für die nippon-freaks) veröffentlicht werden aber holland interessiert wohl wirklich nicht die mehrheit hier oder?


solche news brauchts hier nicht auch wenn sie sicherlich gut gemeint sind. ;-)

gruss Ray
 
was regt ihr euch darüber eigentlich auf???
seht euch die news halt einfach nicht an....
 
Was regt ihr euch auf ? Ich hab vor einiger Zeit ähnliches gesagt und da waren alle dafür interessiert. Jetzt schick ich mal die news dazu raus und alle meckern. Hallo ?
Wie schon gesagt, manche interessiert es und manche eben nicht. Die News zu lesen ist ja kein Muss ;-)
 
GameFreakSeba

Alle?
Ich hab weder gemeckert noch mich drüber aufgeregt.
 
Zurück