Konami: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht
 
Was ist nur aus Konami geworden. Von mitte der 80er bis anfang der 90er galt man noch als DER beste Spielenwtickler der Welt. Aber wen ich mir so das Line Up anschaue kommen mir fast die Tränen.

Einzig PES, MGS, und Lords of the Shadow lasen noch den alten Glanz durchblitzen.

Bei Saw und Silent Hill bin ich noch recht skeptisch.
 
PES 2010 - mehr gibt es heuer auch schon nicht von Konami...
 
PES 2010 ist sicher ´ne Option, gerade dann wenn wirklich die BuLi dabei sein sollte. Das Silent Hill Remake sieht bisher interessant aus, The Calling könnte auch was werden. Das Castlevania erscheint ja leider nur in HD, hätte mich auch gereizt.
 
Also, das mit der BuLi-Lizenz für das aktuelle PES kannst du knicken, dazu gab' es bereits ein offizielles Statement von EA - d. h. alles bleibt wie gehabt: Wer die Bundesliga will, muss FIFA spielen.
 
Also "PES2010", "Silen Hill: Shattered Memories" und "The Calling" sind zumindestens drei vielversprechende Spiele im Angebot.
 
@tom31ush mal ganz langsam. EA hat gesagt sie haben die lizenz das is richtig aber die bundesliga kann in pes auch dabei sein, genauso wie die englische liga.
 
Glaub' mir, in PES 2010 wirst du keine komplette BuLi finden - genauso wie bei deiner angesprochener englischen Liga (falls es dir aufgefallen ist, aber die ist in PES auch nicht komplett).
 
Bis auf Silent Hill - Shattered Memories und vielleicht noch Saw nichts interessantes.
 
Ich finde Konami sollte mal ein neues Rocket Knight Adventures machen. Die Serie gehörte zu Mega Drive und Snes Zeiten mit zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Aber ansonsten sind ja auch ein paar nette Games dabei. Bei Saw und Castlevania bin ich sehr gespannt
 
sushi321

Rocket Knight fand ich auch klasse.
Am besten war noch der 1 Teil fürs Mega Drive.
Leider war die Serie nicht wirklich erfolgreich.
Was wohl der Hauptgrund war das sie nicht weiter fortgesetzt wird.
Aber dann könnten sie die 3 Teile wenigstens mal als Arcade Titel anbieten.
 
Zurück