Neues auf Xbox Live: 13. Juli – 19. Juli 2009

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues auf Xbox Live: 13. Juli ? 19. Juli 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues auf Xbox Live: 13. Juli ? 19. Juli 2009
 
Na ich bin gespannt wie Sony das wieder kopieren wird. Obwohl Geld dürften sie keines zu verschenken haben:D
 
So ein seltendämmlicher Kommentar. Sony braucht da nichts zu kopieren, die haben ihr second life, was wir Boxler halt nicht haben. Was jetzt besser ist sei dahingestellt, weil ich fand die Show gestern abend den absoluten Hammer. War sogar einmal unter den besten 3. ;) "L0rN"
 
Ich fand 1-100 auch ziemlich gut.
Die Frage ist halt wies mit der Langzeitmotivation am Ende aussieht.
 
Was hindert eigentlich die Mitspieler von "1 vs. 100" daran, während des Spiels schnell die Antworten zu googlen?! Ist das dann eigentlich noch mit der TV-Show zu vergleichen ?!
 
"Ikaruga" für 400? Die habbich sogar grad´ über. So gut wie gekauft.
 
@ Du hast nicht einmal 10 Sek Zeit (wenn nicht sogar weniger) zum Antworten ;)
Da müsste man schon wirklich sehr schnell googln...
 
Mess

Wurde schon beantwortet.
Die Zeit dafür ist einfach zu kurz um mit Googel mogeln zu können..
 
OK, 10sec sind wirklich kurz :-) Aber ich lade mir davor 99 Freunde ein, und dann heisst es 100 vs. 100 ;-)
 
1 vs 100 rockt auf jeden fall.
Aber mal was anderes: Habt ihr jemals auch nur einen anständigen Song für Lips als Download gesehn? Bringen die immer nur so n Weichkäsezeug raus? ham die noch nix von Singstar gehört, oder was?
 
Also ich halt mich mal lieber an "Monkey Island" - da könnt ihr dann selber gegen 100 andere zocken die "Google" und "Wikipedia" auf ihrer Favoritenliste haben *gähn* - sehr spannend wird das werden wenn dann auf einmal die "Power Zocker" sich gegenseitig mit "ihrer Intelligenz" übertrumpfen und die Preise abräumen - der Normaldoofie (der nicht mal anständig tippen kann *kicher) blöd aus der Wäsche kuckt. lol
Hat dann sowas "Swoopo-artiges" *fg*....... deshalb: "Es lebe LeChuck und Shiske-Bob" *hehe*
 
@ Fretmaster
ausgefallen ist trumpf würde ich mal sagen - mir auf jeden fall lieber als der singstar einheitsbrei, den man meistens schon nicht mal mehr gut hören kann, weils augedudelt ist.


@ topic
ikaruga für 400 .. da wird man direkt schwach .. *muss kaufen*
 
Ich kann ShootEm Ups leider nichts mehr abgewinnen.
Zu 16 Bit Zeiten hab ich die aber noch förmlich verschlungen.
Aber irgendwie will bei mir der Funke nicht mehr überspringen.
 
@maximus1911
Sag mir mal wie man innerhalb von 7 sekunden was bei google eingeben und finden kann. Ich glaube niemand kann so schnell tippen und dann auch noch die richtige antwort finden und auswählen.
 
Stimmt .. bei 1 gegen 100 heißt es wissen oder nicht wissen - die Zeit zu googlen oder mal in nem Lexikon nachzugucken fehlt. Außerdem bescheisst man sich doch selbst, wenn man das Zeugs nur mit nachgucken weiß ^^


Ikaruga ist ne coole Geschichte - da könnte ich direkt nochmals schwach werden - vor allem da es dieses Mal fürs Spielen sogar noch Punkte gibt :D ..
Aber auch MI ist es wert gespielt zu werden - Retro ist gut für den Geist :D ;)
 
Die Deal of the Weeks sind ne geile Sache.
Scheint sich echt zu lohnen, ein bissel warten zu können.
Ich hab zwar Ikaruga schon zwei mal und ich kann es eh net weil´s so sau schwer ist, aber ich kauf´s mir noch ein drittes mal weil´s sooooo geil ist :)
 
Ich habe das Ur-Ikaragua fast verflucht da es selten durchkommen gab. Aber selbst für ein Downloadspiel (Igitt) sind 400 Points für Ikaragua gut angelegt, tolle Aktion!
 
@ Helsing
Ausgefallen? Du meinst wohl eher billigst produzierter Chartmüll
 
Auf Satanic Nähmaschine und die Evil Wurst müssen wir halt noch warten.

Bekloppto, beknakkto!
 
Zurück