Playstation 3: Gerücht: Video der Slim-Variante?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Gerücht: Video der Slim-Variante? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Gerücht: Video der Slim-Variante?
 
Kommt mir fast wie eins der unzähligen Videos zu UFO-Sichtungen vor - unscharf, verwackelt, kaum etwas zu erkennen... aber es schürt mal wieder die Gerüchteküche an.
 
Sollen sie schüren so viel sie wollen! Ich hab eine seit über anderthalb Jahren! Geht mir also sonstso vorbei! Ist genauso als würde in China wieder mal ein Sack Reis umfallen!
 
Sollte es wirklich dieses Jahr eine Slim Version der PS3 geben, dann ist dies zusammen mit der PSP Go eines der wohl am schlechtesten gehüteten Geheimnise.
 
Haha, ja, das sieht wirklich wie eines dieser "UFO-Videos" aus. xD

Ob es nun ein Gerücht ist oder nicht, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Sony irgendwann eine Slim-Version bringt, denn das war schon bei PS1 und PS2 so. Spart wahrscheinlich langfristig gesehen Kosten, da kleiner, leichter, bessere Technik, effizienter verbaut etc. pp. ...
 
Verstehe ich nicht. Anfangs, wo die PS3 Technik einen derart derben hohen Fertingspreis hatte, stopfte Sony sie mit alles möglichen Details. Jetzt, wo die Produktionskosten einigermassen niedrig sind, streicht sie jede Kleinigkeit. Müsste es nicht andersherum sein, so wie bei der 360?
 
gutes beispiel mit den ufos :-D

auch die form, müsste man nur noch wie ne frisbie werfen und das video zur nsa schicken, zur weiteren kontrollen ;)
 
Ich kenne Ufo-Videos die wesentlich deutlicher sind (aus Mexico).
Ansonsten müsste man sich mal die Mühe machen das PS3-Video zu stabilisieren...

Was man so erkennen kan könnte mir die Kiste allerdings gefallen, hoffentlich noch dieses Jahr, dann ist sie mein.
 
Ich kanns nicht mehr hören. Es wird geradezu so getan als ob eine Slim kommen MUSS.
 
Auf nem Philippinenflohmarkt ist schon die neue PS3 erhältlich. SEHR wahrscheilich:D
 
@piko

Wie meinste das?
Also für mich "MUSS" eine Slim kommen, ich stelle mir nicht das fettbäuchige, hässliche Dingens in mein Wohnzimmer.

Neues muss natürlich nicht zwingend kommen, ich könnte mich auch stundenlang mit einem Rad beschäftigen, das dreht sich so toll, mal links, mal rechts und wenns groß genug ist kann es Menschen überrollenn, hui das macht Spaß...
 
lol - sieht eher aus wie eine (normale) PS2. ;-)

Wie dem auch sei: Wenn die Slim-Version kommt, dann ist gut, bis dahin zocken wir halt alle auf der "normalen" PS3.

Versteh diese ganzen Hypes um Slim-Versionen sowieso nicht so ganz... Wenn ich an die Light-Version der PSone zurückdenke dann sehe ich mit eine der hässlichsten Konsolen überhaupt. - Dagegen war der NES ein richtiges Designwunder! *fg*
 
An ein UFO-Video musste ich auch als erstes denken als ich das sah :D

Also entweder hat Sony seit neuestem ein kongeniales virales Marketingteam (jaja, ich weiss, guter Scherz *lach*) oder es ist einfach mal wieder eins der zahlreichen Fakevideos von durchgeknallten Fanboys :D
 
Das Video ist so echt wie de Bart vom Weihnachtsmann.Manche Leute haben halt einfach zuviel Freizeit
 
@Socke. PS3 ist nur grob nen Zentimeter dicker als die 360, habe beide bei mir flach nebeneinander liegen, also ist das Argument das die PS3 zu dick ist lächerlich.
 
Das Video ist echt, jetzt bleibt nur noch die Frage, wann Sony das ganze enthüllt.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Das Video ist echt, jetzt bleibt nur noch die Frage, wann Sony das ganze enthüllt.


Woher weisst du das? Hast du etwa das Video ins Netz gestellt? :D
 
Die PlayStation three wird wohl auf der Tokyo Game Show 09 offiziell vorgestellt werden.
 
@gladbecker82

Lächerlich ist es sicher nicht, die Form erinnert mich an nen dicken Bauch, das entspricht nicht meinem ästhetischem Empfinden. Ich habe hier keine Vergleiche mit der 360 (die nun auch kein Designwunder ist) gezogen, wie kommst Du darauf?
Ich finds optisch halt Scheiße und freu mich über ne Slim. Darf ich das nicht, muss ich deinen beschissenen Geschmack teilen? Nö. :)
 
Also wenn das Video (bzw. die Konsole, denn das Video an sich ist echt) der Wahrheit entpricht dann hätte ich meine Slim-PS3 so abgefilmt das JEDER es einwandfrei sehen kann! - Einfach nur um vor allen anderen anzugeben und den dicken Max raushängen zu lassen! *fg*

Aber so!? - Ich denke auch das die Konsole die gezeigt wird (wenn es überhaupt eine ist und nicht ein Toaster aus den 60zigern) auf keinen Fall eine Slim-Version der PS3 ist!
 
Zurück