Uncharted 2: Among Thieves: Multiplayer-Filme & Eisige Bergtouren

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Among Thieves: Multiplayer-Filme & Eisige Bergtouren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Among Thieves: Multiplayer-Filme & Eisige Bergtouren
 
Also das Eislevel haut jetzt schon richtig rein und ab Herbst wird niemand mehr nach Lara Croft fragen.
 
Was für ein geistiger Dünnschiss! Tomb Raider ist ein Abenteuer-Spiel und Uncharted verkommt immer mehr zum 3rd-Person-Shooter!
 
Schmadda

Das ist kein Grund gleich jemanden zu beleidigen.

Außerdem ist im neuen Video keine einzige Schussequenz vorhanden, sondern es werden ausschließlich Kletterpassgen gezeigt.
 
Es wird trotzdem immer weniger Abenteuer und immer mehr Shooter! Immer mehr Mainstream halt! Hallo, von Gametrailers hat es den E3-Award für den besten 3rd-Person-Shooter erhalten! Ich denke es soll ein Abenteuer-Game werden! Was denn jetzt?
 
qeuetq6x

Auf Awards und deren Meinungen geb ich einen Scheiss.
Sowas hat wie in der Film/Musikszene längst an Glaubwürdigkeit verloren.
 
@ Schmadda was ist dein Problem UC war nie was anderes ......
Yeah ich freu mich wirklich schon richtig dolle.
 
@schmadda
..und bestes Action-Adventure, beste Grafik, bestes Konsolenspiel.

im Endeffekt, das Beste vom Besten :-)
 
Muss schon sagen das Uncharted mir auch zuviel Shooter ist, mehr klettern, rätseln und schleichen würden viel besser zum Setting passen.
 
@finsh
Genau so ist, es ist nicht nur technisch das beste Spiel, nein auch so!!!!!!
Wer sich richtig informiert hat weiss auch, dass es diesmal mehr Rätsel und Kletterpassagen geben wird als im ersten Teil.

@Eule
Das hat gesessen weiter so, du spichst mir aus der Seele!!!!!!!!!!
Es hat lange gedauert, aber jetzt ist Sony und die PS3 am Zuge.
 
Eule19

Was soll den jetzt dieser Amatuerhafte Bashversuch von dir?
Und was hat jetzt bitte schön Forza 3 mit Uncharted 2 zu tun?
Und wen meinst du bitte schön mit all den Neidern?
Schmadda ist hier gerade der einzige der etwas negatives ohne Hand und Fuss zu Uncharted 2 geäußert hat.
Ich versteh auch nicht nur weil Schmadde jetzt den Vergleich mit TR gemacht hat, was jetzt plötzlich die Boxler mit dem Thema zu tun haben.

Zumal mehr Umfang und Features nicht gleich besseres Spiel heissen.
Ich kapier auch nicht was jetzt an 8 Autos so schlecht sein soll.
Den mehr Autos machen es ja nicht automatisch zu einem besseren Spiel.
Und was jetzt Rally und Nascarracing Lizenzen mit Next Gent Racing zu tun hat, musst du mir mal erklären.
Den wen man nach dir geht, dann sind ja auch alle Burnout, Grid, Project Gotham, Pure, Motorstorm, Zeile schlecht, und keine Next Gen Racing Spiele.

Das kommt jetzt schon etwas armselig von dir rüber.
Zumal es in diesem Tread überhaupt keinen Anlaß/Grund für diesen ziemlich sinnlosen Bashvesuch gegeben hat.


Lemmy411
Gesessen hat das definitiv nicht.
Ihr macht euch beide hier damit eher lächerlich.
 
Eule19

Ich spiel sowieso keine Rennspiele.
Von daher geht mir das so ziemlich am Arsch vorbei.
Hab mich nur dazu geäussert weils wieder ein armseliger Bashversuch von dir war.
Ich finds auch seltsam das du im Forza Tread dem Spiel noch sehr Positiv gegenüber standest, und es jetzt auf einmal schlecht machst.
Vor allem Frage ich mich wie du dir jetzt schon ein Urteil zu Forza 3 gemacht hast, und weißt was es alles zu bieten hat, obwohl du es noch garnicht gespielt hast.
 
Eule19

Nein eben nicht.
Bevor du es nicht selbst gespielt hast, und über alle Features informiert bist, kannst auch du mit deiner grossen kompetenz kein wirkliches Bild über ein Spiel machen. Auch wen du dir das so schön versucht einzureden.
 
Eule19

Nein sind sie nicht.
Ich bin nur schlafen gegangen, da ich um 7 uhr wieder raus muss.

Es kommt nicht immer darauf ob ein Siel neue und viele Features bietet.
Da dies nichts über die Qualität eines Spieles aussagt.
Sondern viel mehr wie gut dieese Features am Ende umgesetzt werden.

Zudem bin ich für Forza 3 der falsche zum disskutieren.
Da ich mich wie gesagt nicht wirklich für Rennspiele interessiere.
Und deshalb was Forza 3 betrifft nicht ganz im Bilde bin.
Da bei mir kein wirkliches interesse an solchen Spielen vorhanden ist.

Da musst du dann schon mit jemandem disskutieren sder mehr Ahnung als ich von dem Spiel hat.
 
"Naja, vielleicht wird ja was nachgepatcht, wünschen würde ich mirs auf jedenfall. " Du besitzt mit Sicherheit keine 360 und schreibst hier so einen Müll. Ist mir bei anderen Themen bzgl 360 Games auf schon aufgefallen. "ich liebe mein Gears..." et cetera. schizophren? vielleicht. Und Forza 3 hat ein Auktionshaus, ein Videomodus, und definitiv ein Schadensmodell. Und kommt definitiv noch dieses Jahr raus. Und 57 ist natürlich Fake, so unreif und kindisch kann man nicht sein.
 
Man, es sieht so eklig gut aus, dass meine Augen fast überbeansprucht werden :D
 
Uncharted 2 ist ohne Zweifel mein größter most-wanted Titel in diesem Jahr! Kann den Release kaum noch erwarten. Das wird ein Fest!
 
Eule19

Naja mehr als 5 Stunden wirst du schon damit verbringen.
Immerhin gibt es in Forza 3 ganze 100 Strecken und 400 Autos.
Außerdem wäre da ja noch der Multiplayermodus, und das erlangen immer neuer Bestzeiten samt dazugehöriger Rangliste.
 
Also wenn Forza 3 wirklich ca. 100 Strecken hat, wirds auf jeden Fall besser als Forza2 und länger fesseln.
 
Nun Leute, hier wird mehr von GT 5 und Forza 3 geschrieben als über Uncharted 2?!
Es will hier keiner die Xbox oder Forza schlecht reden geht ja auch nicht, ist eine gute Maschine und Forza kann sich sicherlich auch sehen lassen!
Wie kann man aber Uncharted nur ansatzweise schlecht dastehen lassen, das geht nicht, der muss halt mit so einer Resonaz rechnen!!!!!

Aber wenn man ehrlich ist und wer GT 5 Prologue
gesehen und gezockt hat weiss was da bei GT 5 auf uns zukommt.
Die programmieren nicht so lange daran rum um mist auf den Markt zu bringen das könnt ihr mir glauben, da geht es nicht nur um den Umfang. Zudem ist Polyphony Digital(hoffentlich richtig geschrieben) dafür bekannt super arbeit abzuliefern!!!
 
Zurück