Need for Speed: Shift: Das Honda S2000 Preview

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Shift: Das Honda S2000 Preview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Shift: Das Honda S2000 Preview
 
SHIFT sieht etwas besser aus als GRID, wenn es EA gelingt auch die Fahrphysik in der Qualität umzusetzen, dann könnte - wohlgemerkt "könnte" - EA der große Wurf gelingen und die nun schon mehr als gammelige NFS-Endlosserie revolutionieren.

NFS:Nitro für die Wii sieht ebenfalls umwerfend gut aus, obwohl das Spiel mit 60 fps läuft: http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/100/1002097/need-for-speed-nitro-20090708024307103.jpg Comic-Arcade-Racer - warum nicht!?

MFG

McDaniel-77
 
Wer will denn schon in einem NEED FOR SPEED auf rennstrecken fahren wo man alle paar sekunden bis zum geht nicht mehr bremsen muss um die kurve zu kriegen? Das ist doch total öde. Ich will entweder wie bei underground 2, most wanted etc. in einer freien stadt rumrasen oder wie bei Hot Pursuit 2 in einer schönen landschaft mit vollspeed rumdüsen. Es gibt schon genug Rennsimuationen.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
...für die Wii sieht ... umwerfend gut aus

Es wird niemals ein Spiel auf es Wii geben das umwerfend gut aussehen wird!
 
@ Dragon1992

Ich will das, wenn es so ähnlich wird wie GRid wirds richtig cool.
 
Hmmm wird vlt ein solides Rennsimulator. Aber kein gutes Need for Speed Spiel jedenfalls was es für mich ausmacht. Wie bei Need for Speed III oder wie schon gesagt wurde Hot Pursit2 mit geilen Verfolgungs jagten Hubschrauber und so. Und statt sich mal wieder was neues geiles einfallen zu lassen rotzen die jetzt jedes Jahr ein neues Teil auf dem Markt. Und bin auch der Meinung Rennsimulator haben wir genung gute auf dem Markt. Hoffe der nächste Teil kommt wieder auf den Richtigen Weg.

PS. Echt schade das die Mutter der Rennspiele so derbe nach gelassen hat :(
 
Zurück