FIFA 10: Releasetermin bekannt

B

Babsi1984

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 10: Releasetermin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 10: Releasetermin bekannt
 
Heftig das immer noch die PS2 mit spielen bedient wird. - Nicht falsch verstehen, ich find genial!

Aber die Aussage von Schweinsteiger klingt ja nur nach Werbung... 0o - Aber nun gut, ich würde über ein Spiel bei dem ich das Cover ziere auch nur gute Worte verlieren. ;-)
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

Heftig das immer noch die PS2 mit spielen bedient wird. - Nicht falsch verstehen, ich find genial!


_______________

Ich lehne mich mal stark aus dem Fenster und sage das FIFA 11 auch noch für die PS2, wie soviele Titel.
 
ach fußball ist doch langweilig. golf rockt viel mehr ;P
 
ist doch kein wunder, dass die ps2 immer noch stark supportet wird: Entwicklung ist einfach bzw. keine Herausforderung mehr, zudem ist sie mit ca. 100 Mio verkauften Einheiten immer noch weit über PS3+360
 
@maddog1207

Das ist Richtig, nur nehmen die PS2 Softwareverkäufe sehr stark ab. Denke 2011 wird es nicht mehr für die PS2 geben.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ich lehne mich mal stark aus dem Fenster und sage das FIFA 11 auch noch für die PS2, wie soviele Titel.

----------------------
Korrekt, selbst weitere Eifa-Ableger wären für die PS2 noch möglich. Wer den Titel nicht zwangsläufig für eine Next-Gen-Konsole braucht ist mit der PS2-Version jedenfalls auch sehr gut bedient und spart noch richtig Kohle.
 
Alle Jahre wieder und mittlerweile richtig gut. Ich freu mich :-)
 
@metlow: nich vergleichbar, auch golf kann ernsthaft spaß machen...

Marco A hat für mich den nagel aufm kopp getroffen.
Bin aber selbst jedesmal aufs neue überrascht wieviele noch aktuell die ps2 spielen. allerdings wenn ich jetzt auch nur hin und wieder zocken würde, wäre ich wahrscheinlich auch noch bei der ps2.ich freue mich darüber das selbst "alte" spielekonsolen wie versprochen auch wirklich mal noch über jahre hinweg supportet wird. gesagt wurde es über fast jede bisher erschienene konsole, eingehalten wurde es eher nie oder nur über eine sehr kurze zeit. hab zwar keine ps2 mehr, aber je mehr die möglichkeit bekommen spiele zu spielen die ihnen spaß machen desto besser :-)
 
ist schon echt erstaunlich das die ps2noch solche spiele bekommt! RESPEKT!!! sie hats aber auch redlich verdient finde ich
 
ja toll ps2 support ist genauso wie die versionen davor: schauen seit 2006 gleich aus und spielen sich auch fast gleich.

Bei Fifa sind Versionen für PS2 nur abzocke
 
Schade habe gehofft das es am 19 August raus kommt so wieder cauntdown da so steht naja aber 1 Oktober ist auch ok obwohl ich das den mit der Adidas Live Season blöd find weil dann schon einige Aktualisierung fehlen
 
Bin mal auf die PC Version gespannt. Hoffentlich wird sie diesmals besser und kann einigermaßen mit den PS360 Versionen mithalten. Ansonsten muss ich wieder exklusiv PES spielen... ;)
 
Also die PC-Version scheint heuer auch wieder nur eine untergeordnete Rolle zu spielen - EA gab offiziell ja bereits bekannt, dass man auch bei FIFA 10 wieder dieses Motto "spielbar auf jeden Rechner" verfolgen wird, ergo braucht man grafisch keinen Quantensprung erwarten.

Bin überhaupt mal gespannt, inwieweit sich der Titel (egal auf welcher Plattform) weiterentwickelt hat - ich kann mir nämlich noch relativ wenig unter dem bisher Angekündigten vorstellen.
 
Zurück