Xbox Live Arcade: Summer of Arcade Line-Up 2009

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Summer of Arcade Line-Up 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Summer of Arcade Line-Up 2009
 
Irgendwie werden die Download-Spiele immer teurer. früher waren es 400/800 Punkte, mittlerweile ist das Preissegment 800/1200 Punkte

Soll mir recht sein, spar ich ne Menge Geld, weil für Downloadspiele zahl ich max. 800 Punkte, alles darüber will ich ne Verpackung
 
hab die liste gestern schon gesehen und muß so langsam mal gucken 3600 oder 4800 points auf die box zu packen. sehr gutes line-up wie ich finde. wer warten kann wird sicherlich irgendwann die spiele - womöglich wieder bei aktionswochen - billiger erwerben können. ich kann leider nich warten :-)
 
Jop, Battlefield 1943 war bei mir da auch nur ne Ausnahme, das Spiel macht aber auch verdammt viel Spass :D
 
Ich finde, daß die 16 Bit Phase im Bereich des Retro-Gaming ausgereizt ist. Viel interessanter als die Allerwelts-Spiele von damals wären rare Atari Jaguar oder 3DO Spiele. Gerne auch mal ein Sega Saturn oder Arcade Titel. Das ist ja immerhin auch schon gut 10 Jahre her.
Sowas wir Turtles oder 2D- Beat ´Em Up Nummer 350 locken mich nicht mehr hinter dem Ofen hervor. Auch nicht als HD-Neuauflage.
 
Interessieren mich irgendwie alle nicht wirklich ich spare meine 1600 punkte die ich noch hab für Perfect Dark^^
 
"Shadow Complex" interessiert mich definitiv. Der Rest... Weniger.
 
dorgard

Für den Atari Jaguar gab es aber so gut wie keine guten Spiele.
Da kann man froh sein das man davon bisher verschont blieb.

Und fürs 3DO kamen ja überwiegend nur Umsetzungen heraus.
Die Zahl der Exklusivtitel hält sich da ziemlich in Grenzen.
 
Das beste eigenständige Jaguar-Spiel war immer noch "Alien vs. Predator".
 
Evil Wraith

Dem kann ich nur zustimmen.
Das hab ich damals gezockt bis zum abwinken.

Gab zwar noch die eine oder andere Perle für den Jaguar, aber 95 Prozent der Spiele die dafür erschienen sind waren einfach nur mittelmässig bis katastrophal schlecht.
 
Shadow Complex ist schon gekauft. HALO ODST, Crackdown 2 und Forza 3 wohl auch falls GT5 nicht dieses Jahr rauskommt, beide zusammen wären zu zeitfressend :)
 
Vielleicht sollte man auch erwähnen dass die Spiele nicht nur "teurer" werden sondern meist auch hochqualitativer. Ich meine welche Games bekam man denn in der "Hochphase der 400 MS-Point-Games". Ui, da waren ein paar tolle Antiquitäten dabei - da erwähn ich lieber keine Namen - hatten oft so zwischen 20 und 30 MB diese "Perlen" und spielten sich wie verkohlter Grillkäse auf Papis Gartengriller (sollte jetzt keine Anspielung auf die PS3 sein, wirklich nicht).

Also für mich klingt das sehr gut was ich da lese. Nach "Battlefield 1943" (übrigens mit über 500 MB Speicherbedarf) und weiterer "großer Games" freu ich mich schon sehr auf den heißen Zockersommer. Die Turtles sind auf alle Fälle gekauft, ebenso der neue EPIC-Shooter......und der Rest wird auf alle Fälle probegespielt.
 
maximus1911

Am Anfang durften die Spiele ja auch nicht grösser als 50 Mb sein.
MS hat die Zahl im Verlaufe der Zeit immer weiter nach oben gesetzt.
 
@Garfield: Ja, ich weiß......ändert aber nichts an der Tatsache dass man doch mittlerweile "mehr" erhält und somit auch mal "mehr zahlt". Wobei ich nicht so weit gehen würde zu behaupten dass es eine Gleichung gibt wie "Viel MB = Viel Spaß". Aber ich bin bereit für einen aufgemotzten Klassiker mehr zu zahlen als für eine 1:1 Umsetzung von "Disks of Tron" oder ähnliche Hochkaräter *schauder*. Das waren nämlich so die klassischen 400 MS point-Games. Da fand ich sowas schon weit dreister als 1200 MS Points für Games wie "Battlefield 1943" oder "Banjo Tooie" usw..... ist aber Ansichstsache.

Fakt ist aber dass ich um den Preis aller meiner Arcade-Groschengräber schon einen Hammer-Full HD Flat bekommen würde......und das geht noch weiter wie es scheint.......das mit den "Groschengräbern". Jeden Scheiß kauf ich aber natürlich auch wieder nicht. So wie letztes Jahr auch schon wirds ein heißer Arcade-Sommer......mit etwas dabei für jeden, oder ?
 
Zurück