Michael Jackson: Videospiel bestätigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Michael Jackson: Videospiel bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Michael Jackson: Videospiel bestätigt
 
ja ok....brauch kein mensch ne.für fans sicher nicht schlecht, aber ich sehe einfach nur wieder die gierigen Geldgeier hinter diesem Projekt.Mein Gott was die Welt mit diesem Menschen angestellt hat ist echt pervers.Erst feiern ihn Millionen Menschen wegen seiner Musik, dann buhen ihn alle aus, weil er angeblich Kinder auf seiner Ranch missbraucht und wird durch so ein Scheiß in jeder schlechten Filmparodie verarscht und dann stirbt er plötzlich und die Leute hypen diesen Mann wieder so krass und machen sich um seinen Tod Gedanken und heulen wegen ihm ,das man das echt nicht nachvollziehen kann. Also ich mag seine Musik, aber er selbst als Person war mir immer etwas komisch, jedoch hat Niemand sowas verdient das man mit dem Tod eines Menschen auch noch Geld machen will...sorry, aber das finde ich echt geschmacklos...die sollen ihn einfach in Frieden ruhen lassen und gut ist. Das sag ich, obwohl ich überzeugter Atheist bin.
mfg MarvOne
 
"Wie MJ Productions bestätigt, wird bereits seit mehren Monaten an dem Spiel gearbeitet....."

ja richtig... Natürlich arbeiten die daran, seit genau dem 25.06.... Was für ein Spiel soll das werden?? Moonwalk per Natal oder PS3 Motes?
Das Spiel wird sicherlich nicht eine Perle und so wird es nur Ausbeuterei der ewig treuen Fans, die wahrscheinlich alles kaufen würden, wo Michael Jackson draufsteht... naja, selber schuld ^^
 
Einfach unglaublich, wer nicht alles versucht mit seinem Tod ordentlich Profit zu machen.
 
Paradoxerweise leben viele Karrieren von Prominenten erst (wieder) auf, wenn sie das Zeitliche gesegnet haben. Ich kann mich MarvOne nur anschließen und finde es ziemlich pervers aus seinem Ableben Kapital zu schlagen. Zu Lebzeiten hat kaum jemand ein gutes Wort über Micheal Jackson verloren, insbesondere nach diesen angeblichen Kindesmissbrauchsaffären. Erst auf seiner Trauerfeier war er auf einmal wieder das große Idol... so viel Fürsprache hätte ihm zu einem früheren Zeitpunkt weitaus mehr geholfen.
Was kann man also groß zu dem Videospiel sagen? Braucht kein Mensch und wird sich auch nicht sonderlich gut verkaufen, da der abartige Hype bis zum Release sicher bereits abgeklungen ist.
 
Genau das glaub ich wieder nicht......es wird sich sogar sehr gut verkaufen. Experten gehen davon aus dass sich dieser "Hype" noch leicht bis Jahresende halten wird. Man braucht nur ein paar schlagende Argumente um ihn künstlich zu verlängern......
Auch frag ich mich wieso sich hier wieder alle soooo schockiert geben. Viele Künstler schaffen ihren Durchbruch erst nach ihrem Tod, egal ob Maler, Sänger oder was auch immer - das war doch immer schon so. Bei Michael Jackson gehts ja nur mehr darum "die alten Zeiten" wieder aufleben zu lassen, viel berühmter kann er ja nicht mehr werden.

Ich war/bin ein Fan seines Schaffens und muss zugeben dass ein Spiel mit all seinen Meisterwerken durchaus interessant sein könnte. Ein direkter Vergleich mit einem 16-Bit-Ärea-Spiel und die Aussage "wird ja sowieso nichts" find ich ein wenig seltsam und aufgesetzt, oder hats hier schon einer gespielt, bzw. weiß einer mehr über "Grafik", "Sound" und "Spielmechanik" ? Ich behalts auf alle Fälle im Auge.

P.S. Michael hat seine Ruhe erstmals gefunden - gut so - aber wieso ihn nicht "stilisieren" ? Hätte ihm sicher gefallen, was solls auch !
 
Was habt ihr eigentlich alle? Seht das mal aus der sicht eines Fans (wie ich einer bin)ich bin sehr froh das sie so ein Game machen,auch wenns wahrscheinlich nicht der Burner wird, oder die Entwickler nur Kohle machen wollen, mir total egal,Hauptsache ich habe ein Spiel von ihm wo ich seine lieder,seine Moves usw auf meiner Konsole Spielen kann. (Nicht Michael Jackson Fans können das nicht verstehen) Michael Jackson ist eben anders,man kann ihn nicht erzählen,man muss ihn fühlen.

Selbst der kak Film Moonwalker ist ein Meilenstein der Filmgeschichte,weil er die Hauptrolle spielt.....Die entwickler können sich schon mal die Hände reiben,wird ein Millionen Seller,egal wie das Game wird. Ich gönne es ihnen von Herzen wenn sie wirklich das Game rausbringen. Das Spiel kann von mir aus auch schrott sein,Hauptsache Cover ist schön und seine Hits sind drauf :-)
 
Dieses Spielzimmer sieht aber sehr steril aus. Kann mir nicht vorstellen, daß ich mich darin wohlfühlen würde. Ich komme da aber eh nicht rein, von daher ...
 
mj hat angeblich auch selber gesagt, dass er sich seine "trauerfeier" als ein riesiges spektakel vorstellt. desshalb glaube ich auch nicht, dass er jetzt sooo pickiert wäre, das viele kapital aus seinen tot schinden.

michael jackson war zwar sehr kaputt, aber wer wäre das bitteschön nicht an seiner stelle? seit seiner kindheit hatte er kein privatleben. er hätte sich auch gleich "eigentum der öffentlichkeit" auf die stirn pinseln können.

er war viel mehr als die meisten heutigen "stars", die eine vorgekaute show abspulen, und das sollte jedem bewusst sein, die sich ein bisschen informiert haben.

bei elvis kräht heut auch kein hahn mehr danach, dass er eine "marke" ist. wird bei mj in 10-20 jahren genauso sein.
 
Ja auch schon sehr geil die Aussage von einigen Leuten hier..."Ist egal ob das Spiel scheiße wird, müssen nur seine Hits und seine Moves drauf sein"???? was soll die Aussage, dann kauft euch ne CD oder ne DVD, dann könnt ihr ihn auch sehen und hören xD...dafür brauch man kein Spiel.Aber gut wie gesagt, wenn es Fans mögen, ok....aber der Resft der Spielgemeinde wird sich nur wieder wundern wie man so ein Scheiß rausbringen kann :)...ach und bevor mich jetzt wieder Fans von Michael lünchen, ich habe das Spiel noch nicht gespielt, ist richtig und ich brauche es auch nicht zu spielen, da man als Mensch mit nem bisschen Bauchgefühl schon sagen kann das es scheiße wird. Ich sage sonst sowas nie bei Games, aber hier....sorry Leute, Trash und ab in die Tonne.
 
"Aber gut wie gesagt, wenn es Fans mögen, ok....aber der Resft der Spielgemeinde wird sich nur wieder wundern wie man so ein Scheiß rausbringen kann"

komisch, genau so denk ich über leute, die emoshooter spielen! ^^

(k.a. ob du egoshooter spielst, wollte nur mal nen vergleich geben)
 
Das ist so ein unnötiger Hype ....ich mein ok Micheal Jackson = King of Pop (Kinderschänder) und so ..bin jetzt kein Fan aber das ist doch übertrieben mit der Trauerfeier und dem ganzen Schrott ...und jetzt auch noch ein Spiel rauszubringen ...also echt die Leute , die es sich dann auch noch kaufen tun mir leid ...das wären dann Medienopfer oder Konsumenten

lg killer
 
diese mediale ausschlachterei um michael is einfach nur niveaulos und zeigt wie tief unsere gesellschaft gesunken ist. jetzt will jeder mit seinem tod geld verdienen. einfach geschmacklos.
 
@extremo
Jetzt?
Lächerlich, das war immer so und wird immer so bleiben, glaubt ihr noch an den Weihnachtsmann?
Unsere Gesellschaft hat eine Doppelmoral und die höhen Tiere nutzen uns aus, viele können keine Menschen ausnutzen, daher tun sie das mit Tieren...so ist traurigerweise das Leben, viele Menschen nutzen andere aus.
Das war früher so (Elvis Tod) und ist heute immer noch so (M.J.´s Tod)
Das Spiel wird sicher was für Fans, aber ich bin gespannt, Spiele die auf Stars basieren sind ja sehr stelten, bis auf das komische 50 Cent Spiel kenne ich keins.
 
knieves killer....

Mag sein das du kein MJ fan bist aber andere deswegen die fans (und das zurecht vom king of music) medienopfer zu nennen ist nicht akzeptabel. W§etten wir zu 100% das du seine songs in den 90 und 80 (kommt auf dein alter an) genauso gerne gehört hast wie jeder andere.

Und ihn kinderschänder zu nennen ist sowas von unangebracht, kennst du ihn? We3isst du das er sowas gemacht hat? Nein weisst du nicht also halt die klappe und ruhe ist der king of music ist tot. R.I.P

PS: Ic h begrüsse das spiel sehr.^^
 
Hm wird bestimmt ein Spiel über Schönheit-OPs oder die Mumie kehrt zurück ?
 
der war echt gut! ^^

so lange wir mit den toten nicht so schlecht umgehen wie mit den lebenden, ist imo noch alles in ordnung.
 
Zurück