Calling: Ungewöhnliches Horror-Spiel für Wii

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Calling: Ungewöhnliches Horror-Spiel für Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Calling: Ungewöhnliches Horror-Spiel für Wii
 
Apropos Project Zero, hoffentlich findet Teil 4 den Weg nach Europa.
 
Klingt so, und sieht aus wie massig andere Japano Horror Schinken. Die Story klingt total bescheuert. ^^
 
Das mit den Anrufen haben die bestimmt von Alfred Schwitzkopf ("Bei Anruf Mord").
 
Das was ich bei dem Spiel interessant finde ist die Idee, das man sich die Wii-Mote ans Ohr hält und dann eine Stimme aus dem kleinen Lautsprecher spricht.

Anonsten finde ich den Titel bisher auch eher uninteressant...
 
Die Idee mit der Wiimote als Telefon gab es aber schon. z.B. bei No More Heroes. Ich glaube bei Rayman musste man doch auch auf der Wiimote etwas raus hören, und bei Warioware hebt man die Wiimote ab wie ein Telefon. usw... Also auch nichts neues. :)
 
@ Swar

Es ist schon entschieden, dass es nicht nach Europa kommt.
 
es kommt ne Faprojekt Übersetzung zu Projekt Zero 4. Man muss das Spiel auf Japanisch Version erwerben, eine Imagedatei erstellen, patchen damit es Englische Subs hat und wieder brennen. Hat man bei Final Fantasy 10 oder Xenogears oder bei einigen Tales of Spielen auch so gemacht. Gott beschütze das Internet.
 
Läuft dann aber wohl nur mit Chip der Spaß, oder? Wäre mir den Aufwand nicht wert...
 
@Silverhawk: Entschieden ob Fatal Frame 4 bzw. Project Zero 4 nach Europa kommt oder nicht ist noch gar nichts. Nintendo selber hat gesagt das sie die Vertriebsrechte für Europa nicht haben und deswegen gibt es da ein Gerangel. Aber schlußendlich wird es dann wohl seinen Weg in den Westen finden ... ob dan allerdings noch dieses Jahr passiert darf bezweifelt werden.

Zu "The Calling". Klingt interessant, mal abwarten was draus wird. An solchen Survival-Horror-Spielen sind ja mittlerweile schon etliche für die Wii angekündigt.
 
@ hektor

Da habe ich anderes gehört.

Offenbar weisst das Spiel gravierende Bugs auf.
Nintendo hat Tecmo aufgefordert diese zu entfernen.

Tecmo wollte/konnte dies nicht.

Und bevor diese nicht entfernt sind, wird Nintendo das Spiel nicht im Westen veröffentlichen.
 
wieso bastelen eigentlich fast nur die japaner an horrorgames mit geistern??? xxD
nya, scheint nichts besonderes zu werden.
 
Stimmt, die Japaner und ihre Geister. Okay dafür sind es bei uns infizierte Mutanten:)
 
Zurück