Kurios: Räuber überfällt Laden mit Lightgun

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Räuber überfällt Laden mit Lightgun gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Räuber überfällt Laden mit Lightgun
 
Bereuen tun Verbrecher sobald sie gefasst wurden immer ihre Tat hinterher. Das ändert aber nichts an der tatsache das sie es trotzdem begangen haben.
 
Der hat seinen eigenen Laden wegen 315 BP überfallen ? Wieso hat er nicht gleich sein eigenes Gehalt erhöht ? Also Menschen machen Dinge, die man nicht nachvollziehen kann.
 
@ swar

Es war nicht sein eigener Laden. Der Typ ist nur selbst Geschäftsinhaber - auch ne Möglichkeit den Umsatz hoch zu halten ;)
 
@ Spidey

Wie auch immer, der Typ hatte auf jeden Fall das Sagen im Laden und da hätte eine einfache Gehalterhöhung von 315 BP auch gereicht.
 
Das sieht doch eigentlich jeder, dass die Waffe unecht ist. Anders z.B. bei bestimmten Gaspistolen. Die gibt es als Original-Nachbau, und die kann man von einer scharfen Pistole wirklich nicht auf Anhieb unterscheiden. Trotzdem: witzige Sache.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Spidey


Wie auch immer, der Typ hatte auf jeden Fall das Sagen im Laden und da hätte eine einfache Gehalterhöhung von 315 BP auch gereicht.


Du scheinst nicht ganz verstanden zu haben - Der Typ hat ein EIGENES Geschäft, das hat mit dem Überfallsort überhaupt nix zu tun. Wenn der Laden nicht brummt, dann geht man halt zur Konkurrenz, wa :D ?
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Das sieht doch eigentlich jeder, dass die Waffe unecht ist. Anders z.B. bei bestimmten Gaspistolen. Die gibt es als Original-Nachbau, und die kann man von einer scharfen Pistole wirklich nicht auf Anhieb unterscheiden. Trotzdem: witzige Sache.

-----------------------
Jedenfalls sieht sie wesentlich echter aus als der NES Zapper, der ebenfalls schon für Überfälle genutzt wurde ;)
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Du scheinst nicht ganz verstanden zu haben - Der Typ hat ein EIGENES Geschäft, das hat mit dem Überfallsort überhaupt nix zu tun. Wenn der Laden nicht brummt, dann geht man halt zur Konkurrenz, wa :D ?

____________

Jetzt wo du es erwähnst stimmt, wer lesen kann ist im Vorteil :D
 
Ich wäre mal auf die Reaktionen gespannt, wenn es hier in Deutschland passiert wäre ;-)
 
Zurück