Uncharted 2: Among Thieves: Eisige Gameplay-Szenen & Neue Infos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Among Thieves: Eisige Gameplay-Szenen & Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Among Thieves: Eisige Gameplay-Szenen & Neue Infos
 
Mehr Rätsel ? Nur her damit! Uncharted 2 ist persönlich mein Game of the Year 2009.
 
Uncharted 2 sieht wirklich verdammt geil aus.
Für mich schon jetzt eines der Highlights 2009.
Da kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Das einzige wo ich ein bißchen bedenken habe ist die tatsache, das man im Spiel hin und wieder auch jemanden beschützen muss. Das fand ich bereits in Resident Evil 4 ziemlich nervig. Meine Hoffnung ist aber das Naughty Dog dies bei Uncharted 2 besser umsetzen wird.

Das es mehr Rätsel geben soll find ich schon mal sehr gut. Dann aber bitte etwas kniffligere als im 1 Teil. Die fand ich dort nämlich dann doch etwas zu einfach geraten.
 
restriker sagte: Only possible on PLAYSTATION 3 :D
lol coole sau finde es immer wieder lustig wie empfindlich die xboxler auf solche comments reagieren!
 
Ist für dieses Jahr definitiv auch mein "most wanted".

Schön das es mehr Rätseleinlagen gibt. Finde, dass der erste Teil immer noch einer der besten PS3-Titel überhaupt ist.

Die Grafik des 2. Teils ist einfach nur sensationelle :)
 
gamablack

Woher weißt du das es nur die Boxler sind?
Vielleicht ist der eine oder andere Wiiler oder Multikonsolero auch mit dabei?
 
GarfieldausHN
es ist doch meistens so das geerade die versuchen die ps3 schlecht zu machen bei den anderen ist es doch so das sie auser konkurenz stehen!!! und die xbox sich durch nichtigkeiten wichtig machen will und die macher selbst sind da nicht anders sie machen werbung für sich selbst in dem sie auf der ps3 rumreiten (ich meine wovor haben die angst?!) naja die ps3 ist einfach besser ( find ich zumindest und ich glaube da steh ich nicht allein da!!!)
 
@Restriker
Jetzt hol doch nicht immer die Lachnummer der diesjährigen E3 raus. ;)

@Topic
Keine Frage: Wer das verpasst, ist selber Schuld. Eines der Highlights in diesem Herbst.
 
Muss zugeben, Uncharted 2 hat eine wirklich sehenswerte Grafik. Was ich aber nicht verstehe ist dieses ständige Gehabe Uncharted 2 habe mit Abstand die beste Grafik überhaupt.

Ich freue mich z.B. genauso auf Alan Wake und dieses hat aus meiner Sicht auch einiges auf dem Kasten. Von Klassenunterschied kann hier keine Rede sein, das ist eher ein Kopf an Kopf Rennen.

Ausserdem sind Konsolentitel sowieso grafisch eher schwach, wenn man sie mal mit den PC Pendants (ja, ich weiss das Uncharted nicht auf PC rauskommt) vergleicht...
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

@Restriker

Jetzt hol doch nicht immer die Lachnummer der diesjährigen E3 raus. ;)




Lachnummer oder Wahrheit. ;)
 
Ein Kopf an Kopf rennen? Tut mir leid aber bereits Uncharted Drakes Schicksal war und ist bis heute die nummer zwei der bestaussehensten Konsolen Games(nach KZ2) teil 2 schaut echt noch mal ne Klasse besser, ich meine ist dir eine einzige verwaschene Textur aufgefallen? hast du die zwischensequenzen gesehen die alle in Echtzeit sind? Sorry aber sowas hat man bis jetzt nirgens wo gesehen ich geh soweit zu sagen das Uncharted 2, Crysis in allen belangen schlägt! Alen Wake sieht gut aus aber eher auf Druchschnittlicher basis, also wircklich aus den Socken reißt es nun keinen....
 
Silbermond
Von Alan Wake hat man bisher aber auch nur sehr sehr wenig zu Gesicht bekommen um sich da wirklich schon ein Bild zu machen. Zudem ist bis Frühjahr 2010 (sofern es da den wirklich kommen sollte)ja noch einiges an Zeit vorhanden um da noch dran zu feilen.

Ich finde Uncharted 1 und Gears of War 2 sind grafisch auf dem selben Level. Mit Uncharted 2 kann jedoch wirklich kein bisher gezeigter XBOX 360 Exklusivtitel mithalten.

Lediglich Mass Effect 2 kann zumindest was die Charaktermodelle anbelangt, da noch mit Uncharted 2 mithalten.

gamablack
Naja die PS3 Macher sind da aber nicht wirklich besser, was die Einstellung und Äußerungen Hinsichtlich der Konkurrenz betrifft. So muss man leider sagen das in 90 Prozent der Aussagen aus den Chefetagen sowohl von MS als auch von Sony leider meist nur viel blabla kommt, um der Konkurrenz eins auszuwischen. Womit sich beide Seiten eher lächerlich machen.
 
Und wieder geht der Streit los :(

Das Spiel ist optisch wirklich der Hammer und sieht nach einer Menge Spaß aus. Schade, dass es nicht auf der Xbox erscheint. Wäre auf jeden Fall auf meiner Most-Wanted-Liste.
 
Max_Power

Ich weiß.
Ich hab auch irgendwie den Eindruck das das in letzter Zeit hier bei Gamezone wieder deutlich zunimmt. Oder täuscht das jetzt nur?
 
Ich hab mich schon so sehr auf einen Schneesturm eingestellt aber leider wurde daraus nichts^^ Grafisch alles vom Feinsten und es sieht danach aus, dass man für die Rätsel mehrere Protagonisten steuern muss. Ah, die eine Szene im Dschungel sieht irgendwie verdammt stylisch aus, wie ich finde und erweckt Erinnerungen an Predator(dem Film).
 
Ist doch klar das das so ist wenn beide Systeme annähernd gleich stark sind, wobei die PS3 halt die Nase leicht vorne hat und das wollen die Jungs mit ihrer Xbox einfach nicht akzeptieren!!!!!!!!
Silbermond und GarfieldausHN haben vollkommen recht, Uncharted 2 wird auf Konsole alles toppen dieses Jahr. Auch der Vergleich mit Crysis ist durchaus gerechtfertigt, wobei man einen third-Person-Shooter nicht mit einem Ego-Shooter so richtig vergleichen kann.
Jedoch sehe ich Crysis da noch einen Hauch vorne, da dort alles in Bewegung ist und eine unheimliche Weitsicht hat.
Aber die Besitzer einer Xbox müssen da halt ein wenig neidisch sein!
Zwei Referenzen die beide vor den besten Spielen der Xbox liegen:
Killzone 2 und Uncharted 2
 
Ist halt nur meine Meinung, vielleicht habe ich auch nur schlechte Augen ;-) Wollte hier keinen Streit anfangen, Uncharted 2 hat ohne Zweifel eine geniale Grafik.

Aber das ist ja eigentlich auch nebensächlich, denn nur wenn auch die anderen Spielelemente stimmen werden Spiele gut. Die Grafik kann ihre Stärken nur dann sinnvoll entfalten wenn auch das Spiel dazu etwas taugt. Da muss man sich aber bei Naughty Dog wohl keine Sorgen machen, denn sie habn ja bereit mit Teil 1 bewiesen dass sie das auch beherrschen...

Also bitte nicht gleich anfangen zu streiten nur weil ich hier meine persönliche Meinung sage. Jedem das Seine, habe ja nie behauptet dass Uncharted schlecht wäre oder so, nur kann ich die ständige Euphorie eben nicht immer nachvollziehen.
 
@Mapother0208

Ich glaube du hast AW falsch in Erinnerung. Es hat durch seine Atmosphäre usw. bisher sehr überzeugt, jedoch aus der technischen Sicht war es sehr solide. Wobei für ein Open World Spiel eigentlich sehr gut. Da man aber bei Open World Spielen den Kern nicht auf die Grafik sondern auf dem Freiraum bzw. Simulation einer Welt im Vordergrund legt, wird dadurch ein Abstrich in Punkto "Grafik" im Kauf genommen. Daher sehr schlechter Vergleich, dem du dort angesprochen hast
 
öhm alan wake ist kein open world Spiel... die ganzen Sandbox Elemnte wurden nun eingestampft. Oder ich irre mich aber das stand bei den news auf n4g.com .
 
Zurück