The Secret of Monkey Island: Preis des Adventure-Remakes bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Secret of Monkey Island: Preis des Adventure-Remakes bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Secret of Monkey Island: Preis des Adventure-Remakes bekannt
 
Seht ihr, so sagte ich es doch beim letzten Artikel!
800Points juhu!!
 
Okay, der Preis ist fair und das Spiel damit gekauft. Bin echt mal gespannt, wie sich das neue Gewand so macht. :)
 
Mal sehen. Um den Preis greife ich wohl auch zu.
 
Die Preise sind ja soweit akzeptabel. Allerdings hätte ich nur Interesse an einer Boxversion für PC, nicht an diesen Downloads.
 
dito. Bin auch so ein ewig gestriger. Will was zum Anfassen haben.

Und damit meine ich nicht "Eine leere DVD-Hülle für den PC, in der ein Gutschein mit einem Downloadcode klebt".
 
Zurück