Mass Effect 2: Neues, informatives Entwicklertagebuch

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Neues, informatives Entwicklertagebuch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Neues, informatives Entwicklertagebuch
 
sieht verdammt gut aus aber ich weiß jetzt schon, mein Shepard wird niemals sterben!! :D
hoffentlich ist Garrus auch wieder mit im möglichen Squad ...
 
Ich hätt gern wieder Wrex dabei :D

So oder so, ich freu mich schon auf den zweiten Teil und bin gespannt, was die Entwickler sich alles haben einfallen lassen.
 
Fett, Fett, Fett
2010 fängt mit Mass Effect 2 und Alan Wake schon gut an.

Besonders gut gefallen mir die neuen Möglichkeiten die Galaxie zu erforschen.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass bald das dritte Buch erscheint
 
Das wird ein Fest... zumal Mass Effect definitiv zu dem besten gehört was diese Generation hervor gebracht hat...
 
@ SonnyCrockett92
Da musst du aber sehr gut auf deinen Shepard aufpassen.

So wie ich das verstanden habe, kann es sein das du alles im ersten Sinne richtig machst und gegen Ende haste zu noch einen Korrupten im Team der dich dann von hinter abknallt.
 
Die Charaktermodelle sehen einfach fantastisch aus. Zudem ruht man sich Gameplaymässig nicht auf dem Vorgänger aus, sondern fügt viele neue Elemente in die Fortsetzung mit ein.

Der eine Plantet den man zeigte, deutet zudem darauf hin das die Nebenplaneten dieses mal grafisch aufwändiger gestaltet werden, als im 1 Teil.

Für mich jetzt schon eines der grossen Highlights 2010. Schade nur das man noch solange darauf warten muss.
 
hammer, die vorfreude ging bei mir irgendwann verloren. aber jetzt is sie wieder da.
klasse spiel so wies aussieht
 
@Ricewind
Wird nicht funktionieren, da - wenn ich das rihtig in Erinnerung habe - man die "alten" Teamkameraden wohl nicht mehr mitnehmen können, sondern nur noch im Storyverlauf (möglicherweise) treffen wird.

@Topic
Der Hammer, neben God of War 3 mein Highlight fürs nächste Frühjahr. :)
 
Naja ein paar Charaktere aus dem Vorgänger werden sicher noch zur Party gehören.
 
Hast Recht: Es können ein paar wieder aufgenommen und nähere Beziehungen aufgebaut werden, andere nicht:

http://blogs.ign.com/BW_MassEffect/2009/06/17/123208/

"
• "Why can't every squadmember from Mass Effect join my squad in Mass Effect 2?" Part of the answer is that the story of Mass Effect 2 is really about the characters - how you go about building a team of interesting individuals - and we wanted to provide some new characters for you to learn about. But beyond that, we're creating a story full of thrilling twists and turns, and while it may be frustrating to not have all the answers right now, these surprises will make the actual playing part really enjoyable. As part of that story, you'll discover what each of your original team members is up to, and why they will or won't join you. You wouldn't want us to spell out exactly who you team up with before you have a chance to discover it on your own, right? Once you're playing Mass Effect 2 and you're immersed in the story, you'll be glad we saved lots of juicy surprises and revelations that can only be found inside the game. "

Also vergesst den obrigen Beitrag. ;)
 
Restriker

Wie kommts das du Teil 1 noch nicht gespielt hast, obwohls den schon so lange gibt?
 
Teil 1 von Mass Effect war ja nicht schlecht. Bin mal gespannt, wie`s diesmal wird.
 
Zurück