Modern Warfare 2: Wieder mit Call of Duty im Namen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 2: Wieder mit Call of Duty im Namen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 2: Wieder mit Call of Duty im Namen
 
MEINE GÜTE !!!!! Was für ein Scheiß ... gebt dem Kind einen Namen und gut ist es.
 
Auch eine Möglichkeit, um sich im Gespräch zu halten. Man zieht es anscheinend vor, lieber einmal wöchentlich eine News zur Titelvergabe preiszugeben, als Bildmaterial rauszuhauen. ;)
 
Die haben sich wohl gedacht "Mh... der Name CoD ist doch eigentlich schon die halbe Miete bei den Verkaufszahlen, warum sollen wir ein Risiko eingehen?" Hätt ich von Anfang an so gelassen, auch wenn sie vielleicht dadurch versuchen wollten, eine neues Game vernab der CoD Reihe zu vermarkten, welches dann ähnlich wie CoD bis Teil 5 usw. gehen kann, halt nur kein WW II Shooter mehr, sonder Gegenwart.

Solls doch heissen, wie sie wollen. Ich werds mir trotzdem reinziehen ^^
 
wtf??? die in der spielebrache haben doch langsam alle ein ei am wandern. mein gott, langsam wird es echt mehr als lächerlich.
 
Also ich find es ganz gut, dass sie kaum Material veröffentlichen. :) So ist der Aha-Effekt dann größer. Ich freu mich schon sehr darauf. Bei Resident Evil hat mich die Informationsflut irgendwann gelangweilt.
 
ich brauch auch nicht unbedingt das x-te video und das 100. pic, werde es mir sowieso kaufen! :-)
 
das spiel wird doch eh gehypt bis zum tod, ohne zu wissen ob es gut oder schlecht werden wird,das hat sich jetzt schon millionen mal verkauft, der name ist wurst die sollen sich mal entscheiden.
 
Nachdem es erst vor kurzem hieß, dass der Bekanntheitsgrad aufgrund des fehlenden Titels "Call of Duty" gesunken ist, war das wohl ein zu erwartender Schritt. Auch, wenn dieser einem natürlich so langsam aber sicher gewaltig auf den Nerv geht. Was das Cover des Spiels betrifft (siehe auch gamefront-News von heute), so finde ich es sehr einfallslos. Das hätte man vielleicht eher von der Fan-Community abstimmen lassen sollen.
Egal wie das Spiel wird: Sollte zum Release ein anderes interessantes Game erscheinen, werde ich dort zuerst zugreifen - zumindest wenn die Singleplayer-Kampagne wieder so kurz ausfallen sollte, wie beim letzten Teil. Da sind mir dann knapp 60 EUR definitiv zu viel - zumindest für mich als vorwiegender Singleplayer-Gamer.
 
Wenn Activision nicht einmal den Mumm aufbringt, eventuell weniger Kopien von MW2 abzusetzen (aufgrund des geringeren Bekanntheitsgrades), wie wollen sie dann erst denn Mumm aufbringen nicht mehr für Sony zu entwickeln ?

*Rhetorische Frage*
 
@Spidey
Mal im Ernst: Ich bezweifle, dass Activision überhaupt irgendwelchen Mumm hat! An "Ghostbusters" wollten sie nicht ran und "Brutal Legend" haben sie auch verweigert, weil man ja vielleicht nicht gleich Millionen damit machen kann. Die wollen Spiele, die am besten garantiert Millionen generieren.
An was wirklich Neues trauen die sich doch kaum ran, Ausnahmen muss man da mit der Lupe suchen...
 
@Matt:

Du darfst aber nicht vergessen, dass sie die genannten Marken auch im Zuge der Umstrukturierung haben fallen lassen. Und so etwas ist durchaus üblich. ;)

Abgesehen davon muss es ja nicht unbedingt etwas neues sein. Der Mensch ist ohnehin ein Gewohnheitstier, auch wenn viele immer nach neuen Spielen und Innovationen schreien. Wenn sie vorm Regal stehen kaufen sie dennoch die xte Fortsetzung oder warum verschieben sie ein Singularity auf Frühjahr 2010? Bei CoD wissen sie schließlich das sie qualitativ hochwertige Unterhaltung bekommen, warum also 60 Euro für eine Neuentwicklung ausgeben, die evtl. nur mittelmäßig ist? ;)
 
JannLee

Weil man vielleicht mal Lust auf was anderes hat, und weil bei gewissen Serien nach der Xten Fortsetzung oft gewisse Ermüdungserscheinungen auftreten. Manche könne ja auch mit dem Szenario eines Modern Warfare 2 nichts anfangen.
 
Matt1980 hat Recht - Ist schon lange her dass man von Activision mal was Experimentelles gesehen hat.
Jedenfalls haben sie den "Modern Warfare 2" Schriftzug vergrößert und den "Call of Duty" etwas reduziert. ;)
 
Dieses Spiel sollte jetzt mal ein gescheiten Namen überlegen, entweder Modern Warfare 2 oder
Call of Duty: Modern Warfare 2. Diese Spiel sollte man Call of Durty nennen, haha so würde ich es mir vorstellen. Aber sonst ist dieses Spiel erstklassig. :D
 
Wenn man sich die Verkaufszahlen von einem need for Spees Undercover anschaut dann siehtman wie wichtig der Name ist!!!!!!!!!!!!!!!!---->Das eigentliche Produkt kann dabei Scheiße sein(wie bei nfs undervcover)oder auch nicht(cod mw 2)
 
Sollen die´s doch gleich einfach "Call of Duty XY" nennen. Oder wie wäre es mal mit Jahreszahlen? Soll doch sowieso jedes Jahr ein neues kommen - also warum nicht?
 
Zurück